teaser bild
Seite 74 von 194 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Semester:
    16.
    Beiträge
    130
    Woa Leute, dieses warten bis zum August macht mich fertig, nach 8 Jahren liegen die Nerven irgendwie blank. Ständig kreisen die Gedanken darum: Kann es wirklich passieren, dass es doch nicht klappt? Mit 16WS DN 2,6 sehe ich mich eigentlich in einer recht guten Position.
    Kann sich jemand vorstellen, dass es über 2000 Leute gibt, die 16WS und eine DN von 2,3-2,6 aufweisen? D.h. all diejenigen, die letzes Jahr knapp nicht reingekommen sind. Laut Ablehungsbescheid waren es nur ca. 300 Bewerber vor mir..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Moin, ich kann verstehen dass du ungeduldig bist, aber es hilft ja auch nichts sich verrückt zu machen. Hier wurden bereits einige Prognosen abgegeben, die ja immer so bei 14 WS+1,8-2,0 lagen. Ich selbst habe mich mit 16 WS+3,2 beworben (MHH Hannover) und bin relativ guter Dinge dass ich zumindest die erste Hürde schaffe. Die Wunschuni inkl. SK ist nochmal ein anderes Thema. Ich denke das höchste aller Gefühle wäre etwas wie 16 WS+3,5 und auch dafür müssten sich extrem viele Leute zusätzlich beworben haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht zugelassen wirst ist äußerst gering. Trotzdem hat niemand eine Glaskugel, also abwarten und Tee trinken.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Mich bringt die Warterei auch um. Es fühlt sich an wie "jetzt oder nie". Ich muss sogar schon Kündigen bevor ich es weiß wegen meiner langen Kündigungsfrist. Pflegepraktikum mache ich entsprechend dann auch in den Semesterferien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Chrizzl88 Beitrag anzeigen
    Mich bringt die Warterei auch um. Es fühlt sich an wie "jetzt oder nie". Ich muss sogar schon Kündigen bevor ich es weiß wegen meiner langen Kündigungsfrist. Pflegepraktikum mache ich entsprechend dann auch in den Semesterferien.
    Ich habe ebenfalls bereits gekündigt und gehe volles Risiko ;) Mit welchen Faktoren bewirbst du dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Ich bewerbe mich in Hamburg und setze alles auf SK2, da meine N nur 3,0. Wartesemester bin ich bei 19 oder so ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook