teaser bild
Seite 75 von 194 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Na dann bist du ja sicher drin. Drücke dir die Daumen für deine Wunschuni.



  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Fleming11 Beitrag anzeigen
    Die letzen Tage werden echt noch mal hart. Einfach viel arbeiten und unternehmen damit die Zeit schnell rum geht .
    Meine Theorie ist, dass die Entscheidung bei 14 WS und 1,9-2,0 liegen wird. Ich hoffe, dass dann bei meinem favorisierten Studienort viele sich mit 16 WS beworben haben mit einem NC schlechter als 2,3 ( sonst hätten Sie ja auch überwiegend schon letzes Wintersemester das Studium antreten können) und die Personen mit jetzt 14 erreichten WS nicht den Schnitt so stark nach oben treiben, sodass ich mit meinem 2,4er ABI meinen Wunschort bekomme. Naja, und sonst wird es halt hoffentlich der 2.Wunsch, hauptsache es geht vor der Umstellung des Verfahrens los!
    Hab grad gelesen, dass du dich ebenfalls für Hannover bewerben möchtest. Ich komme ebenfalls aus Hannover und habe die MHH als Wunschuni angegeben. Vielleicht hast du ja Lust dich mal auszutauschen. Gruß



  3. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Johnnyjonson Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, dass du dich ebenfalls für Hannover bewerben möchtest. Ich komme ebenfalls aus Hannover und habe die MHH als Wunschuni angegeben. Vielleicht hast du ja Lust dich mal auszutauschen. Gruß
    Ein Restrisiko bleibt ja trotzdem und das macht mich Wahnsinnig zusammen mit der Warterei >.<



  4. #374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Chrizzl88 Beitrag anzeigen
    Ein Restrisiko bleibt ja trotzdem und das macht mich Wahnsinnig zusammen mit der Warterei >.<
    Also ich schätze bei dir die Wahrscheinlichkeit auf Zulassung auf 99,9%, wenn du die restlichen 0,1% als Restrisiko bezeichnen möchtest dann okay ;) (voraussetzt du hast den Haken gesetzt, dass du ggf. einer anderen Uni zugeteilt werden möchtest)



  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Ja, den hab ich gesetzt aber eigentlich möchte ich unbedingt in Hamburg studieren. Sollte ich woanders nur die Zulassung bekommen muss ich nochmal stark in mich gehen.



MEDI-LEARN bei Facebook