teaser bild
Seite 76 von 194 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Moin zusammen!
    Ich komme grade aus meinem Eignungstest für beruflich Qualifizierte. Naja gut dass ich zu Oktober schon eine Ausbildung in der Pflege habe.
    Ich hatte ja die Hoffnung dass die Note so gut ist, dass ich zum TMS darf. Nun habe ich eine Note von 2,5.
    Also heißt es nun wohl geduldig sein und schauen was der Masterplan so bringt.
    Ich möchte mich in HH bewerben. Ich habe hier schon Wartezeiten um 19 Semester mit dem Durchschnitt gelesen... na dann ist ja auch noch eine Weiterbildung nach der Ausbildung drin :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    .,.,.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Ja moin @johnnyjonson, dann geht hoffentlich unser Erstwunsch in Erfüllung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    10
    Ich habe mich auch an der MHH beworben. Die Unwissenheit macht mich auch wahnsinnig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von kahlbrecht Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch an der MHH beworben. Die Unwissenheit macht mich auch wahnsinnig.
    Womit gehst du ins rennen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook