teaser bild
Seite 82 von 194 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    48
    Ich meine das es in Augsburg eine neue Fakultät gibt.



  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von humanikus Beitrag anzeigen
    Ich meine das es in Augsburg eine neue Fakultät gibt.
    Augsburg gibt es auf jeden Fall eine Neue. Mit wie vielen Plätzen weiß ich allerdings nicht. Oldenburg bekommt auch ein paar mehr und Erlangen/Bayreuth bekommt eine neue Fakultät, aber wohl erst nach dem Physikum. Bis dahin ist man in Erlangen, wenn ich mich richtig informiert habe.

    Alles in allem glaube ich aber, dass das Ganze ein Tropfen auf den heißen Stein ist und an den Kriterien schlussendlich nichts ändern wird. Siehe die Statisken zu den jährlich steigenden Bewerberzahlen.



  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    @humanikus

    Also von den 100 000 sollten ja 67% einen TMS unter 68% haben. Und viele von denen die besser waren, haben sicherlich auch nicht genug Wartesemester, oder bekommen im AdH einen Studienplatz, bzw auch über die Abiturbestenquote.

    Also glaube ich, dass es tatsächlich nicht unrealistisch einen Studienplatz über die ZEQ zu erhalten.
    Vielleicht rede ich mir das aber auch nur gut ...



  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1
    Ich hasse euch alle mit 16 und mehr Wartesemestern die irgendeinen Käse vorher gemacht haben ihr schafft das Studium doch eh nicht!!! Über 8 Jahre aus der Schule raus, irgendeinen scheiß gemacht und schon damals faul gewesen und nix gekonnt!
    Ich hab Abi 2012, 14WS, DN 2,1, TMS, Notfallsanitäterausbildung, das ganze letzte Jahr schon die Endspurthefte durch und wegen irgentwelchen Vögeln mit 20 WS die nach 2 Semestern wieder draußen sind kann ichs wieder knicken. Ich hasse euch



  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Hanswurst112 Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle mit 16 und mehr Wartesemestern die irgendeinen Käse vorher gemacht haben ihr schafft das Studium doch eh nicht!!! Über 8 Jahre aus der Schule raus, irgendeinen scheiß gemacht und schon damals faul gewesen und nix gekonnt!
    Ich hab Abi 2012, 14WS, DN 2,1, TMS, Notfallsanitäterausbildung, das ganze letzte Jahr schon die Endspurthefte durch und wegen irgentwelchen Vögeln mit 20 WS die nach 2 Semestern wieder draußen sind kann ichs wieder knicken. Ich hasse euch
    Wieso mit 16?
    Es gibt genug mit 16 WS, die sich jedes Jahr beworben haben und nicht rein gekommen sind (inklusive mir).

    Alle anderen mit noch mehr fallen tatsächlich unter die Kategorie Spontanbewerber. Die Frage ist: sind das das dieses Jahr besonders viele oder tatsächlich nicht mehr als die Jahre davor und man nimmt es nur anders wahr.

    Mich interessiert aber auch wirklich, warum sich Leute, die deutlich mehr als die erforderlichen WS der letzten Jahre haben, nicht schon vorher beworben haben. Es ist halt schon sehr unfair gegenüber anderen, die seit Jahren nichts anderes wollen.



MEDI-LEARN bei Facebook