teaser bild
Seite 91 von 194 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Mir geht es auch so. Ich habe aktuell so wenig frei, dass die Tage schneller vorbei gehen, als ich gucken kann. Die letzten Jahre habe ich aber auch nicht so stark drauf hingefiebert wie jetzt. Ich denke es ist wirklich, weil man jetzt so kurz davor steht, dass der Traum zum Greifen nah ist und eben die Quote abgeschafft wird.
    Naja, es sind jetzt nicht mal mehr 3 Wochen, das wird schon irgendwie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    T - 14 Tage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Leute ich kann diese ganzen Gefühlsschwankungen hier verstehen. Habe 2017 meinen Platz bekommen aber bis kurz davor war ich mir total unsicher ob es klappt obwohl ich die besten Vorraussetzungen dafür hatte. Versucht die Zeit die euch noch bleibt zu genießen. Geht ins Freibad und genießt die Sonne. Das Studium wird sehr fordernd sein aber auch Mega Spaß machen.
    Nur mal eine kleine Aufmunterung an alle wartenden, ihr seid nicht allein und viele haben das vor euch auch durch gemacht 😉



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Nachdem ich mich hier mal so quer durchgelesen hab, geht bei mir die Nervosität auch los!
    Ich hab 14 WS und 1,8.
    Wenn man den Sprung des DN in der Wartezeitquote im SS zum
    Vorjahr vergleicht, wirds ja wohl doch nicht so 100% sicher klappen und wieder was zum Bangen werden. (wenn man hier so Relationen zum WS und SS zieht).

    Hat sich noch jemand in Jena beworben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2018
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich hier mal so quer durchgelesen hab, geht bei mir die Nervosität auch los!
    Ich hab 14 WS und 1,8.
    Wenn man den Sprung des DN in der Wartezeitquote im SS zum
    Vorjahr vergleicht, wirds ja wohl doch nicht so 100% sicher klappen und wieder was zum Bangen werden. (wenn man hier so Relationen zum WS und SS zieht).

    Hat sich noch jemand in Jena beworben?
    Hattest du dich nur in Jena über WZ beworben? oder hast du auch das Häkchen gesetzt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook