teaser bild
Seite 95 von 194 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich habe mich jetzt einmal durch die 94 Seiten hier gelesen, was ich besser gelassen hätte, und bin jetzt etwas panisch ob es doch reicht (DN2,3, 19WS, SK1 OP1 Bochum). Ansonsten wäre ich dann eben in Bochum am Start und das in meinem Alter.
    Wer von ich turnt dann auch da rum?
    Hoffentlich gehen die nächsten Tage fix rum.
    LG Acki
    Hier ist noch eine Bochumerin!

    Du hast 19 WS? Dann verstehe ich gar nicht, warum du dich so streßt. Du wirst zu 99,9% angenommen. Du wärst auch schon die letzten Semester angenommen worden.

    Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #472
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Mit WZ = 19 "panisch" zu sein ist wirklich etwas übertrieben

    Du wirst zu 99% einen Platz bekommen, und zu 99% auch in Bochum - sogar mit SK 4.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    Also wenn ich zwischendurch nicht noch studiert hätte und erfolgreich abgebrochen hätte wären es dann jetzt auch 29 WS Ich bin schon 38...jaaaa ich weiß! Bin Intensivschwester und manchmal ist das Leben halt nicht ganz sooo gradlinig wie man das gerne hätte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Also wenn ich zwischendurch nicht noch studiert hätte und erfolgreich abgebrochen hätte wären es dann jetzt auch 29 WS Ich bin schon 38...jaaaa ich weiß! Bin Intensivschwester und manchmal ist das Leben halt nicht ganz sooo gradlinig wie man das gerne hätte.
    Wir müssen alle mindestens bis zu unserem 67. Lebensjahr arbeiten. Daher finde ich es pers. vollkommen gleich, mit welchem Alter man anfängt zu studieren (okay, 60 wäre schon komisch ;). Mit deinem Alter würdest noch 23 Jahre als Arzt arbeiten und das ist eine verdammt lange Zeit. Also lieber das studieren und in dem Job arbeiten, in dem man sich wohlfühlt, als sich bis zur Rente zu quälen.

    Ich bin zwar 10 Jahre jünger als du, aber sogar ich durfte mir schon anhören, warum ich "in meinem Alter" denn noch studieren will. Oh Mann! Die Leute sollen gefälligst brav ihr eigenes Süppchen kochen!

    Mit der Intensiverfahrung wirst du im klinischen Teil sicherlich super Vorteile haben .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    lach...ja das denke ich mir auch immer! Bis 67 in der Pflege? Nein, Danke! Ich liebe meinen Job, aber es fehlt halt was. Medizin war immer der große Traum.
    Ich drücke uns die Daumen und wir dann zusammen ab Oktober Bochum unsicher machen. Ist ja immer ganz jemanden vor schon zu "kennen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook