teaser bild
Seite 99 von 194 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    So langsam wird es richtig eng in der Magengegend �� schrecklich diese Aufregung, oder Vorfreude?!
    Beides !
    Ich versuch mich (so gut es eben geht) abzulenken. Und obwohl ich einen Umzug vor mir habe, klappt es nicht immer zu 100% *lach*.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #492
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Also ich habe angerufen und meine Tauschpartnerin hat auch angerufen und die meinten zu uns beiden , dass wir es ja am Freitag versuchen können und dass sie wahrscheinlich schon vor 15 Uhr erste Ergebnisse haben und wir dann dadurch Zulassungen unter Vorbehalt und unverbindlich natürlich kriegen können .

    Also greift alle am Freitag zum Hörer, aber immer schön einer nach dem anderen bitte .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10
    Es wäre so frustrierend wenn es nicht klappt. Die 8 Jahre waren schon ordentlich lang -.-
    Nervig waren auch immer die Fragen von Familienangehörigen zu Weihnachten, wann es denn nun endlich mit dem Studium losgeht🙄
    Habt ihr ähnliches erlebt?
    Hoffen wir mal das Beste🍀



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lischen02 Beitrag anzeigen
    Es wäre so frustrierend wenn es nicht klappt. Die 8 Jahre waren schon ordentlich lang -.-
    Nervig waren auch immer die Fragen von Familienangehörigen zu Weihnachten, wann es denn nun endlich mit dem Studium losgeht🙄
    Habt ihr ähnliches erlebt?
    Hoffen wir mal das Beste🍀
    Kenne ich aktuell wieder ganz schlimm. Auch auf Arbeit. Selbst wenn man die Leute mal nur paar Tage nicht gesehen hat, gehts immer „Was ist denn nun mit deinem Studium“. Ich kann die Frage mittlerweile nicht mehr hören hahaha hätte ich es bloss nie erzählt, denk ich mir dann!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #495
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    😂 im Nachhinein hätte ich auch lieber niemandem erzählt, dass ich noch studieren will. Es vergeht kein Familientreffen ohne dieses Thema. Und ja, die acht Jahre Wartezeit waren sehr lang, besonders das letzte Jahr war ziemlich unnötig finde ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook