teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Das ist ja auch super, hast du vielleicht noch paar Tipps für mich? kannst mir auch gerne per Nachricht schreiben.
    Hab mich über Dresden und die Uni informiert. Naturwissenschaften hatte ich leider nur Bio und 2 Jahre Physik aber wirklich nur die Grundlagen. Ich schau mir auch noch Chemie an, damit hätte ich noch nichts zu tun.
    Geändert von Feli87 (18.08.2018 um 11:46 Uhr)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Ich find auch, dass es sehr schwer ist, sich drauf vorzubereiten😅... es ist ein sooo weites Feld! Aber wenn Du schon eine Ausbildung hast, ist das ja voll cool! Dann hast Du schon voll den Plan, das ist gut! Gerade DD ist ja auch irgendwie dafür bekannt, gerne erfahrene Leute zu nehmen



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    11
    "Und dann schau ich nochmal über die Naturwissenschaften drüber"

    Hallo, ich bin auch am 22. eingeladen und ziemlich verunsichert inwiefern man sich die Naturwissenschaften nochmal anschauen muss? Wie fach-genau sind denn die Fragen gestellt?
    Man kann sich ja vorher schon ganz schön verrückt machen...aber es geht ja wahrscheinlich 90% der Leute so. :P



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    37
    Die Antworten sollen kurz und präzise aber sehr genau sein wurde mir gesagt. Heißt: Mendelsche Regeln, Zellbestandteile, Formeln, Strukturformeln. Ich kann es nur so wieder geben wie es mir erzählt wurde



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Viel Erfolg für diese Woche!



Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook