teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Tpk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Ich mache gerade TPK und bin ziemlich verzweifelt.Ich habe einen festen Stundenplan und muss praktisch von 8.00 bis 17.00 in der Uni bzw im Labor sitzen. Noch schlimmer- bei uns in Mainz sind alle Plätze im Labor doppelt oder sogar dreifach besetzt. Ist das an anderen Unis auch so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3
    Nun, du hast dich für Zahnmedizin entschieden!!! Das bedeutet "etwas" Stress und kein(oder wenn man gut ist kaum) Privatleben in den nächsten 6 Jahren! TPK ist dabei noch das angenehmste... wenn du jetzt schon verzweifelst...
    Das mit der doppelt und dreifach Belegung ist natürlich irgendwie ätzend, ist z.B. bei uns in Bonn nur vereinzelnd an ein paar Tischen gewesen (aber auch nur in TPK) ist in anderen Kurse wie z.B. Phantom zeitlich gar nicht möglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Hey Zm,

    in welchem Semester bist du? Studieer auch in Bonn, mache zur Zeit den Schroederkurs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Genieß die Vorklinik, denn da wirst du noch einigermaßen viel Freizeit haben.

    In der Klinik kannst du die Freizeit knicken

    Zum Teil hast du 12Stunden Tage in dem du famulierst, Kurse hast, Vorlesungen besuchst oder im Labor sitzt.
    Zu Hause musst du Berichte schreiben, dich auf Vorlesungen Vorbereiten oder für Klausuren lernen.....

    Naja, ich hoffe das wird nach dem studium besser....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    14
    Huhu,
    also das Leben als Studentin wird immer von Semester zu Semester stressiger.............................
    Noch gehts bei mir............................................... ..
    In Köln ist alles fünfmal belegt.........
    na ja mir machts immer noch spass



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook