teaser bild
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2022
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, ich bin nicht Yorkaz.
    Ich möchte mich jetzt höflich verabschieden. Falls ich mich reaktiviere, dann unter dem selben Namen. Verschiedene Profile sind albern. Alles Gute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Gute Reise.

    Ansonsten bitte ENDLICH zurück zum Thema!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Blaulicht86 Beitrag anzeigen
    Jmd als schnippisch zu bezeichnen und zu provozieren “auch wenn du’s nicht hören magst, smiley etc”, sehe zumindest ich als nicht notwendig und “schnippischer” an…
    Zitat Zitat von Blaulicht86 Beitrag anzeigen
    Weil ich kurz darauf aufmerksam mache, dass hier Leute mit normaler Tonalität begrenzt werden und Mitglieder wie Anignu sich ziemlich oft im Ton vergreifen und oft auch auf persönlicher Ebene beleidigen und dies regelmäßig gebilligt wird, rätst du mir indirekt das Forum zu verlassen?
    Nur um das mal klar zu stellen:
    Auf einigermaßen vernünftige Fragen wie fachlicher Austausch oder FA-Vorbereitung hab ich https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2247244 geantwortet. Und darauf kam eine Ansage die sich gewaschen hatte incl. Aussagen wie "Mischung aus stranger Unterstellung von Unfähigkeit und leerer Menge" und noch dass ich mir das ganze sparen solle weil Yorkaz das eh nicht hören wolle etc. Ist leider gelöscht. Und ja, daraufhin hab ich mich zu sowas wie "auch wenn du's nicht hören magst" hinreißen lassen. Ich werd nächstes Mal einfach mehr zitieren dann kann man es im Nachhinein besser nachvollziehen. Denn zumindest meine erste Antwort auf die Frage eines Users mit zu dem Zeitpunkt erst 3 Posts war noch neutral bis eher gut gemeint...

    Und in dem Punkt
    Zitat Zitat von Blaulicht86 Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald ruft…
    sind wir uns einig.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Feuerblick und Anne, ihr werdet sicherlich eure Gründe für die Sperren haben. Ich finde es nur sehr schade, weil dadurch der Wert des Forums als Informationsquelle etwas verloren geht. Für mich dient der Forum als Informationsquelle oder Unterhaltung. Ich finde, man soll da nicht zu viel Gefühle reinmischen, es ist ja kein Austausch "face to face". Wie ihr schon geschrieben habt, die meisten Meinungsverschiedenheiten lösen sich von alleine, ohne das ihr euch überhaupt reinmischen könnt (ihr habt ja auch eure Arbeit und "passt" nicht nur hier auf die anderen auf).
    Wenn ich hier eine Frage stelle, dann bin ich erstmal dankbar für jeden, der sich Zeit genommen hat, mir zu antworten. Und es muss natürlich nicht drüber echauffiert werden, ob jede Antwort einen im Leben weit gebracht hat.
    Schade um die Sperre habe ich auch schon von anderen Nutzern gelesen (z. B. Dr. Skywalker über Sperre von GelbeKlamotten), weil dadurch Unterhaltungswert des Forums etwas sinkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt nun einmal Forenregeln. An die sollte sich jeder halten. Die meisten haben damit auch kein Problem. Tut ein User das nicht, wird mehrfach verwarnt und sogar passager auf die „stille Treppe“ geschickt, ohne dass es zu einem Einsehen kommt, dann stehen die Forenregeln und der Forenfrieden über dem „Unterhaltungswert“ und der User muss das Forum verlassen. Neuanmeldungen mit neuem Alias sind entsprechend auch nicht erwünscht und gegen die Regeln. So einfach ist das.
    Sämtliche von dir angesprochenen User haben wirklich all unser Moderatoren-Wohlwollen (des gesamten Mod- und Admin-Teams übrigens!) erlebt, eben weil viele Beiträge durchaus wertvoll waren. Sie waren aber nicht bereit, sich an zumindest grundlegende Regeln zu halten. Das ist durchaus auch öffentlich nachvollziehbar. Wenn dir das entgangen ist, dann mag deine Irritation verständlich sein. Daher die Erklärung - auch wenn wir bereits mehrfach darum gebeten haben, zum Thema zurückzukehren.

    Und nun möchte ich ein letztes Mal bitten, zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren. Denn Off topic schmälert den Informationswert solcher Fachthreads massiv und stört interessierte User, die hier einfach nur Fragen stellen und Antworten bekommen möchten. Das wäre schade und sicher auch nicht in deinem Sinn, @Loreley.

    Der nächste OT-Beitrag wird entsprechend kommentarlos entfernt.

    Danke!
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook