Zitat Zitat von papillon92 Beitrag anzeigen
Meinen Respekt an alle, die >20h nebenbei arbeiten. Ich hab mit einigen Studenten aus höheren Semestern geredet und mir die Stundenpläne angesehen und hab mich jetzt für 25% (durchschnittlich ~10h/Woche) entschieden. Hab aber auch 7,8 h/Dienst, müsste also für 20h 4 volle Dienste pro Woche machen. Ich denke, im Rettungsdienst oder ambulanten Pflege mit 12h ist das besser zu managen. Aber ich hab auch noch nicht angefangen, also keine Ahnung wie das dann letzten Endes in der Realität aussieht.
Sobald du es weißt kannst du ja mal deine Erfahrungen hier posten
In der ambulanten Pflege wird das dann vermutlich auch eher auf das Wochenende hinauslaufen wobei man da teilweise auch extrem früh anfangen muss. Also z.T. weit vor 6 Uhr.



Auch mein Respekt an alle die mehr als 20 Stunden die Woche arbeiten... Bei mir wird es so sein, dass ich zwei Wochenenden im Monat arbeiten werden und in den Semesterferien entsprechend mehr. Das sind dann eben im Schnitt 10 Stunden pro Woche. Bin trotzdem gespannt wie es wird in Verbindung mit der Vorklinik und dem Reformstudiengang. Da hat man bei uns alle drei Wochen ne Klausur wie ich las.