teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan1705
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke dass es kein Problem sein sollte in der HCH eine Stelle zu bekommen, letztlich ist denke ich das Alter eher unwichtig (solange du noch keine 100 bist )
    Ich denke einem Chef ist es auch eher wichtig dass du dich auch für das Fach interessierst und engagierst...
    Viel Erfolg !



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von bristol Beitrag anzeigen
    Die Dauer eines Examens sagt vielleicht etwas über die Konzentrations- und Belasrungsfähigkeit über längere Zeiträume aus. Inwiefern sie sonst eine ganz andere Liga sein sollen, erschließt sich mir anhand deiner Argumentation nicht.
    Hast du die Steps belegt? Also Step 2 CK ist meiner Meinung nach wesentlich schwieriger als M2, abgesehen davon, dass man wie gesagt alle Fragen an einem Tag bearbeitet, und nicht an drei wie bei uns in DE. Und das sage ich als jemand, der in M1 und M2 sehr gute Noten bekommen hat.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4
    Ich meine damit , dass ich keine Kinder möchte . Das ist auch immer so ein Argument , dass ich schön öfters entgegen gebracht bekomme . Als ob alle Frauen das wollen getreu dem Motto „ Uterus verpflichtet „



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4
    @bremer
    Zitat Zitat von *Jule** Beitrag anzeigen
    Ich meine damit , dass ich keine Kinder möchte . Das ist auch immer so ein Argument , dass ich schön öfters entgegen gebracht bekomme . Als ob alle Frauen das wollen getreu dem Motto „ Uterus verpflichtet „



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4
    Aber Danke für eure Antworten ! Das beruhigt mich sehr



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook