teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast26092018
    Guest
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer komplett kabellosen Dolby sorround Soundanlage für meinen Fernseher. Ich möchte ein Heimkinoerlebnis erschaffen.
    Könnt ihr mir eine Anlage empfehlen? Ich will keinen Kabelsalat in meinem Wohnzimmer!



  2. #2
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Schau dir mal die Website von SONOS an, dort sind auch 5.1 Sets abgebildet. Nicht ganz billig aber der Sound ist wirklich der Hanmer.



  3. #3
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hab bei mir tatsächlich eine recht preisgünstige Lösung (im Vergleich zu Sonos) mit einer Sony Soundbar (XT-2) und 2 Wireless Lautsprechern (Sony SRS-ZR5). Hab alles jeweils im Angebot bekommen, die Soundbar für knapp 170 € und die Lautsprecher am Prime Day zusammen für 220 € (Kosten sonst einzeln 180-200€). Das System funktioniert tatsächlich tadellos, ich habe bei Musik alle Lautsprecher parallel an (funktioniert auch, wenn sich der Echo über BT an die Soundbar koppelt, finde ich großartig!) und Filme (Netflix, Blueray) und PS4 bieten mir echten 5.1 Raumklang.

    Ansonsten ja, SONOS ist der heisse Scheiß, aber dafür greift man ordentlich in die Tasche
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Mein Mann hat ne Nubert Soundbar angeschafft, die jedes Dolby Surround System, was wir uns angesehen/gehört haben, von der Klangqualität ausgebotet hat, dass wir auf Zusätzliche Boxen verzichtet haben. (Wobei Sonos dem laut meinem Mann am nächsten kommt) Kabelloses Dolby Surround hat zudem den Nachteil, dass man ein stabiles WLAN haben muss, was bei uns aufgrund von Interferrenzen mit anderen Netzen schwierig geworden wäre. Meine Bedingung war, dass das Ding auch eine gute Qualität bei klassischer Musik bieten muss.
    Geändert von Reflex (06.09.2018 um 19:27 Uhr)



  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    SONOS, Teufel und Bose. Am Besten Produkte von allen 3 Anbietern, dann kannst Du je nach Filmgenre deinen Lieblingssound hören.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook