teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    So, ich habe jetzt aufgrund dieses Threads einen Sonos Lautsprecher im Wohnzimmer, der mir gt gefällt und den ich zur richtigen Anlage erweitern könnte - ABER einen TV haben wir ja nicht und gucken nur selten mal DVD oder Netflix über den Laptop. Da lässt sich Sonos aber gar nicht mit verbinden, oder? Habe jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden. Meine Musik vom Laptop spielt er von meiner Musikbibliothek ab, aber als direkter Speaker im System lässt er sich nicht einrichten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Kauf dir doch einen receiver (z. B. Von Yamaha) dazu, dann hast du radio, internet radio, Spotify und Geräte, die über hdmi angeschlossen werden, auf einmal
    Edit: so was z. B. https://www.beamershop24.de/de/yamaha-musiccast-r-n402d-hifi-receiver-schwarz-de.html?channable=e22521.Mjg5MDU0NQ&utm_source=ide alo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo



  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Und damit kann ich Netflix und DVD gucken?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ne, damit könntest du Laptop und deine Lautsprecher miteinander verbinden und somit den besseren Sound ausnutzen. Oder du kaufst dir einfach einen Fernseher



  5. #55
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ich hatte mit Sonos nur bei einem Umzug direkten Kontakt: Mit ausreichend aktuellem Sonos-Gelöt und Mac via AirPlay, ansonsten gibt es eine zusätzliche Investitionsgelegenheit namens Connect. Irgendeine third party Softwarelösung existiert auch, soll aber nicht gut funktionieren.



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook