teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Wie weit weg sitzt du vom Fernseher?
    Ich habe einen 4K-TV mit 55 Zoll von Philips und sitze 3,5m weg und ich muss ehrlich sagen, das sieht man nicht so wirklich.
    Die Bildqualität ist halt trotzdem besser, weil der TV neu ist und mehr Ausleuchtung hat etc.

    Würde ich mir aktuell nochmal einen TV holen, dann auf die Entfernung einen Full HD OLED-TV.
    Da hat man eine geile Bildqualität und ob Full HD oder 4K ist auf der Entfernung eh egal.

    Hier in der Tabelle sieht man, bei welchem Sitzabstand und welcher TV-Größe 4K von Vorteil ist:
    https://www.entain.de/images/content...hd-full-hd.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Gast26092018
    Guest
    2m wenn ich auf dem Teppich liege, ansonsten 3-4m
    Je nach Preis, ich schaue mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe!
    4k ist ultra hd oder?
    Ich hatte mal einen ultra hd Fernseher den ich wieder zurückgeschickt habe da ich die Bildqualität von normalen Fernsehprogrammen schlechter fand als mit full hd Fernseher. Kann das sein? Lieber full hd Fernseher?

    Ich will einen ganz großen Fernseher.meiner ist 43 zoll
    Gerne

    Die Große Frage ist, wieviel willst du investieren und was willst du mit dem TV machen. Viele Leute haben auch sehr unterschiedliche Ansprüche. Ich nutze den Fernseher primär für die PS4, schaue darüber auch Blue Ray, zocke und nutze viel Netflix, Prime und Twitch. Dazu gelegentlich mein RTL II Trash TV. Ich habe ein 55 Zoll 4k Ultra HD Mittelklasse Modell von Samsung und MEINE Ansprüche werden voll erfüllt. Ich sitze ca. 3-4 m vom Fernseher weg. Da würde deine neue Soundbar auch sicher perfekt zu passen.
    Das Bild sah sicher deshalb schlechter aus, weil der TV mit 4k sicher größer war, oder? Einige Modelle bieten aber trotzdem ein gutes Bild, auch wenn du Full HD oder geringere Auflösungen darüber konsumierst. Schau dir das einfach mal im Handel deines Vertrauens an.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Gast26092018
    Guest
    Ja der war etwas größer. Ich will hauptsächlich Filme schauen, Prime, Blueray, bisschen Tv. Mehr nicht.
    Was ist mit der Bildwiederholungsfrequenz? Wie hoch sollte die sein? Ich könnte schon bis 800 ausgeben ich mein es macht keinen Unterschied ob ich 1000 hinblätter oder 800. Hauptsache ein gutes Gerät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Et voila:
    https://www.amazon.de/Samsung-MU7009...dp/B06XG7CQR2/

    Mit HDMI ARC, optischem Ausgang und 100 Hz nativ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook