teaser bild
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ich hab so etwas in all den Jahren noch nie gehört, also diesen Anspruch mir gegenüber, nur weil ich Ärztin bin
    Dito.



  2. #22
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Dito.
    Dito!



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    Ich bin in keiner Großstadt, eher so im Bereich der 70000 Einwohner. Das PJ Haus war in einer kleinen Stadt.

    Ich war auch irgendwie beleidigt, als die Schwester das sagte. Ich meine, wir waren 3 PJler und jeder hat 20 Euro gegeben und davon haben wir was gekauft. Sie meinte, dass wir ja von den Frühstücken die ausgegeben wurden, auch immer mitgegessen hätten und angeblich sogar die Schwesternschülerinnen am Ende ihrer Ausbildung ein Frühstück ausgeben würden. Vielleicht meinte sie es auch nicht so barsch wie es rauskam, aber ich war getroffen.

    Mir ist es in letzter Zeit nur subjektiv empfunden zu viel geworden, was da für Kommentare und Erwartungshaltungen aus verschiedenen Ecken kamen.



  4. #24
    jinkxed
    Guest
    Du, tut mir Leid, aber 20 € für den letzten PJ-Tag sind sowieso viel zu viel. Und dann waren es insgesamt 60€, wenn ich es verstanden hab? What the ? Was waren das für Süßigkeiten bitte?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    halt die Normalen. Kinderriegel, Hanuta, Knoppers, Haribo. Aber auch verteilt an nicht nur einer Stelle: Ambulanz, Station, Endoskopie...



Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook