teaser bild
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von aerztinwerden Beitrag anzeigen
    Weil das Frühstück, dass sie durch die Ärzte gewohnt sind die zu ihrem Geburtstag einen ausgeben, ziemlich teuer ist. Es wird von der Krankenhausküche bestellt und geliefert, kostet 150-200 Euro. Soviele Süßigkeiten haben wir da nicht abgeliefert.
    Was sind das denn überhaupt für Ansprüche.und Erwartungen? Vollkommen fehlgeleitet... Meine früheren Oberärzte haben ihren Stationen früher große Blechkuchen vom Bäcker zu deren Geburtstagen mitgebracht und die Assistenzärzte halt mal einen Kuchen. Wenn sie es wollten. Es hat niemand erwartet und jeder hätte sich über Smarties gefreut.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    @solara, die genaue Auflistung von dem, was es da genau gab, kann ich dir leider nicht reinreichen. Aber es war für 20-25 Leute und es gab auch was Warmes wie Currywurst dazu. Brötchen, Aufschnitt, süße Aufstriche, Eierspeise und so Shakes.

    ja, denke auch, dass man, wenn man etwas gibt, es gerne machen sollte und da niemand einen besonderen Anspruch stellen sollte. Insgesamt kommt mir das irgendwie gehäuft vor, was ich echt nicht dachte bisher.



  3. #18
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Frage ist, ob sie sowas überhaupt erwarten von euch Studenten, oder einfach ein paar Brötchen und Brezen mit Aufstrich/Käse/Wurst toller gefunden hätten. Oder Kuchen.
    Süßigkeiten bringen ja schon Angehörige der Patienten immer mit, weil: hält sich.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von aerztinwerden Beitrag anzeigen
    ja, denke auch, dass man, wenn man etwas gibt, es gerne machen sollte und da niemand einen besonderen Anspruch stellen sollte. Insgesamt kommt mir das irgendwie gehäuft vor, was ich echt nicht dachte bisher.
    Ich hab so etwas in all den Jahren noch nie gehört, also diesen Anspruch mir gegenüber, nur weil ich Ärztin bin



  5. #20
    jinkxed
    Guest
    In welcher Stadt bist du denn bitte?! Selbst die plastischen Chirurgen in Düsseldorf haben zu ihren Geburtstagen nur Kleinigkeiten wie Berliner mitgebracht, und gerade die sind tatsächlich alle Porsche gefahren und waren Luxusurlaube gewohnt. Meine 3 Aldikuchen am letzten Tag wurden trotzdem von allen sofort verputzt.



Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook