teaser bild
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Ich spreche Deutsch und hab auch Fachkenntnisse! Das ist fies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Ich hoffe, es spiegelt sich auf der Gehaltsabrechnung wieder. Wenn nicht, schade, aber der fixe Weg zum CA steht Dir offen

    Tante Edit meint:
    das ist nicht ausländerfeindlich gemeint. Der "Kollege", der den Mangel ausgenutzt und die Turbo- "Karriere" in der Psychiatrie am KH Z. bis zum CA hingelegt hat, war m.W. 100%iger "Biodeutscher". Ich bezweifle aber, daß ihm das z.B. in der Kardiologie oder Visceralchirurgie geglückt wäre...
    Geändert von tarumo (04.10.2018 um 13:31 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich finde da selbst den Begriff „biodeutsch“ furchtbar, aber wenn es bei der Erklärung hilfreich ist...

    Nee, ich will garantiert keine Chefärztin werden, dafür fehlt mir auch einfach die passende Diagnose aus dem Bereich der Persönlichkeitsstörungen. Aber immerhin garantiert mir die Kombination „Deutsch und Fachkenntnisse“ einen vernünftigen Job auch als alleinerziehende Teilzeitmama. Das ist auch schon was. :p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wobei man jetzt aber auch in der Gegenrichtung mal die Kirche im Dorf lassen muß. Wir verdienen jetzt sicher nicht schlecht, auch im Vergleich zu anderen Akademikergruppen, wenn man den selben Ausbildungsstand/Anzahl der Arbeitsjahre vergleicht. Und als FA werden spätestens in der Niederlassung Gehaltsklassen erreicht, die den meisten Normalsterblichen dauerhaft verschlossen sind, das sollte man in das Jammern über die ach so niedrigen Gehälter einbeziehen. Allerdings sei hier auch gesagt, dass die Arbeitsbelastung der Berufsgruppe Arzt natürlich auch deutlich überdurchschnittlich und die Bezahlung auf den reinen Stundenlohn runtergebrochen sicher nicht zu hoch ist. Dennoch sollte man hier schon etwas mehr Sachlichkeit walten lassen, den Facharbeiter ohne eigene Firma, der z.b. mein Gehalt verdient, möchte ich gerne kennenlernen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jepp, den gibt es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook