teaser bild
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.754

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von aerztinwerden Beitrag anzeigen
    Mir ist es yin letzter Zeit nur subjektiv empfunden zu viel geworden, was da für Kommentare und Erwartungshaltungen aus verschiedenen Ecken kamen.
    Dafür ist ein Forum tatsächlich ganz gut.

    Mit dem Brutto/Netto und A13 hast du naürlich recht. Keine Sorge es wird bald mehr.

    Bzgl der Schwestern: Neben vielen sehr netten gibt es eben auch ein paar die grundsätzlich finden Ärzte dind unnötig und verdienen zu viel Geld.

    Ich finde ich verdiene viel Geld und kann davon gut leben. Porsche fahr ich nicht und Multimillionär will ich gar nicht werden.
    Was andere von mir denken bzgl meines Gehalt geht mir am A**** vorbei. Ich denke Nacht/BD Dienste sind im Gesundheitswesen viel zu schlecht bezahlt. Betrifft aber alle, Ärzte, Schwestern, RD Personal,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, was für einen Hirnfick man wegen irgendeiner Schwester, die wieder nur an Salamibrote denkt, schieben kann. Das nächste mal sagste, nee sorry, die Business Flüge nach Bali waren diesmal so teuer, da war nicht mehr drin.
    Sag mal, wer hat dich denn erzogen? Wie redest du? Gehts noch? Überdenke mal deine Wortwahl, wenn du dich genötigt fühlst auf Beiträge zu antworten.

    An die anderen: Dass das da mit dem Frühstück so Usus war, war für mich nicht ungewöhnlich, da ich bis dahin keinerlei Erfahrung hatte, was und wie da etwas von einem erwartet wird. Und ob jetzt 20 Euro zu viel sind sei doch jedem selbst überlassen. Mir ging es einzig und allein um die Erwartungshaltung, die ich an verschiedenen Stellen wahrgenommen habe im Hinblick auf den ach so guten Verdienst von (werdenden) Ärzten- deshalb habe ich die geschriebenen Beispiele gebracht.
    Wenn niemand von euch je so etwas erlebt hat, war ich wohl in letzter Zeit zu sehr darauf geprimed und habe es nicht objektiv genug gesehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Klar ist es jedem selbst überlassen - aber die Denke vom reichen Arzt ist in dir drin, nirgends sonst - wenn ihr 20 EUR für 3 Monate Praktikum ausgebt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von aerztinwerden Beitrag anzeigen

    An die anderen: Dass das da mit dem Frühstück so Usus war, war für mich nicht ungewöhnlich, da ich bis dahin keinerlei Erfahrung hatte, was und wie da etwas von einem erwartet wird. Und ob jetzt 20 Euro zu viel sind sei doch jedem selbst überlassen. Mir ging es einzig und allein um die Erwartungshaltung, die ich an verschiedenen Stellen wahrgenommen habe im Hinblick auf den ach so guten Verdienst von (werdenden) Ärzten- deshalb habe ich die geschriebenen Beispiele gebracht.
    Wenn niemand von euch je so etwas erlebt hat, war ich wohl in letzter Zeit zu sehr darauf geprimed und habe es nicht objektiv genug gesehen.
    Die Frage ist aber auch, wieso du dich erst entrüstet hier im Thread hinstellst und über dies reich und das viel sprichst, dann aber zu dem Schluss kommst ''ob jetzt 20 € zu viel ist, sei jedem selbst überlassen''? Warum echauffierst du dich dann überhaupt darüber, was andere Leute über das Ärztegehalt denken? Es ist doch eh jedem selbst überlassen? Ich denke du hast einfach das ,,neues eigenes Auto Phänomen''. Du nimmst etwas wahr, was dir vorher nicht so bewusst war, und jetzt siehst du es einfach überall und denkst dir, wie oft das vorkommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich echauffiere mich eher nicht, ich denke aber, dass das "Normal"- Empfinden bei jedem anders ausgeprägt ist- deshalb meine Frage danach, wie das bei euch ist mit den Kommentaren von anderen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hätte auch die 200 Euro fürs Frühstück oder aus Dankbarkeit für den Chef wegen seiner guten Lehre mir gegenüber seine neuen Alufelgen übernehmen können- jeder empfindet das "Normale" ja anders. Es ging mir aber - wie schon gesagt- gar nicht darum. Da Solara aber dezidiert über dieses Frühstück berichtet haben wollte, habe ich es dezidiert beschrieben. Mir ging es jedoch darum, ob es hier auch Leute gibt, denen es widerfahren ist Kommentare zu ernten wie "ihr verdient ja so viel, dass..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook