teaser bild
Seite 104 von 184 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Alsan Bio führt Palmfett an erster Stelle der Zutatenliste....
    Ah, oh Schreck, dann hatte ich das tatsächlich überlesen! Oder ist das neu? Auf jeden Fall wieder was gelernt, danke.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #517
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Im Kaffee kann ich auch nur Kuhmilch trinken. Aber für Porridge zB eignet sich Hafermilch sehr gut und ist günstiger und einfacher im Handel zu finden als laktosefreie Bio-Milch.



  3. #518
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Porridge, Müsli und Co esse ich ja nicht. Da habe ich ein zugegebenermaßen etwas albernes Konsistenzproblem (*schauder*). Ich brauche Milch eigentlich nur für den Kaffee oder mal für den Kakao. Sonst nie.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #519
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich war heute das erste mal im Unverpacktladen und recht positiv überrascht. Die Preise waren nicht so hoch, wie ich sie erwartet hatte. Werde mir demnächst vor allem Nüsse dort kaufen, weil es die im Supermarkt nur in Plastikverpackung zu kaufen gibt. Für das meiste andere habe ich mittlerweile plastikfreie Alternativen. Nur beim Aufschnitt muss ich mich noch komplett umstellen.
    Ansonsten bin ich nicht komplett plastikfrei aber auf jeden Fall konnte ich den Plastikmüll schon deutlich reduzieren.
    Heute oder morgen werde ich wahrscheinlich auch zum ersten Mal abends Lebensmittel retten. Bin gespannt wie viel man da so bekommt und wie gut sich das verteilen lässt.



  5. #520
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Wir haben einen Umweltthread??! ��



MEDI-LEARN bei Facebook