teaser bild
Seite 184 von 184 ErsteErste ... 84134174180181182183184
Ergebnis 916 bis 918 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #916
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963
    Vorhin habe ich eine Werbung auf fb gesehen, wo Bettwäsche aus Eukalyptus angepriesen wurde.
    Angeblich besonders nachhaltig (was ich bei Eukalyptus nicht unbedingt glaube, wenn er hier "angebaut" wird), und angeblich besonders atmungsaktiv. Das wäre ein Punkt, der mir entgegenkäme, da ich nachts extrem schwitze und häufig ohne Oberteil schlafe, weil sonst morgens das ganze Bett pitschnass ist (nix Neues, schon seit ca. 20 Jahren so...).
    Hat jemand von Euch schonmal Eukalyptus-Bettwäsche ausprobiert?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #917
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Hallo,

    hier haben mal einige von euch geschrieben, dass sie ätherisches Öl für die Wäsche benutzen.
    Ich habe mir richtig gutes Mandarinen-Öl gekauft und es schon einige Male ausprobiert, aber die Wäsche riecht null danach. Wo schüttet ihr das Öl rein und wieviele Tropfen etwa?
    Ich habe eine 8-kg-Waschmaschines, somit einiges an Wäsche - aber ich kann ja nicht ein Drittel des Fläschchens auf einmal benutzen??
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #918
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.255
    Als das damals Thema war, meinten einige, man solle es ins Weichspüler-Fach schütten. Hab auch schon ab und an mal überlegt, weil meine Wäsche nach dem Waschen kaum duftet ( und ja, so einen dezenten Frischegeruch hätte ich schon gerne). Aber das von dir geschriebene klingt ja wenig vielversprechend
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



MEDI-LEARN bei Facebook