teaser bild
Seite 120 von 184 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich werfe auch mal das Thema "grüne/alternative Banken" in den Raum. Keine Lebensmittelspekulationen mit dem Geld an der Börse, kein Geld für Rüstungskram, Unterstützung von regionalen Unternehmen. Feine Sache.
    Wens interessiert..."Fair Finance Guide"; gibt einen Überblick dieser grünen Banken, inkl. konventioneller Banken.



  2. #597
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Ich habe mein Geld über Triodos (eine sogenante Ethikbank) angelegt und ein weiteren "grünen" Fonds über einen anderen Händler.
    Als ich anfing, Geld zu verdienen, habe ich mich bisschen damit beschäftigt.
    (Mein Girokonto ist allerdings noch bei meiner alten Sparkasse, 500km entfernt im Heimatort, wo ich eigentlich nicht mehr hinkomme, seit meine Eltern verstorben sind. Zum Glück kann man alles online machen).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #598
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.705
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Ja, mache meine selbt. Allerdings auf die faule Art. Habe immer Mandelmus im Haus und gebe davon dann etwas in den Mixer, Wasser drauf, eine Prise Salz, mixen, in Glasflaschen abfüllen. Fertig. Spart definitiv Verpackungsmüll, jo...
    Cool, darauf bin ich noch nicht gekommen. Wie nimmst du das Verhältnis Mus/Mixer?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #599
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wir haben ein Sparkonto und Fondsplan bei der Umweltbank, Girokonto ist allerdings weiterhin Sparkasse.



  5. #600
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.192
    Jemand Ideen für kleine, selbstgemachte Weihnachts
    Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie??
    Gebrannte Mamdeln/Kürbiskerne und Badesalz mit ätherischen ölen, verpackt in Recyceltem Schraubgläsern habe ich schon als Ideen im Kopf. .



MEDI-LEARN bei Facebook