teaser bild
Seite 122 von 184 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Dieses Jahr gibts von mir Gomasio in kleinen Gläsern. Geht schnell und ist lecker. Verschenke ansonstne auch gerne mal selbstgegossene Seife. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt (Farbe, Form, Geruch, Zeugs mit rein zB. Blüten, Minze, Foto etc.). Wer von mir nen Adventskalender bekommt, hat eigentlich auch immer ein Stück Seife mitdrin. Früchte mit Schokolade überzogen sind auch immer sehr willkommen. Habe letztens erst Datteln mit jeweils einer Erdnuss gefüllt, mit dunkler Schokolade überzogen und mit etwas Kokosflocken bestreut. Lecker. Pasta hatte ich auch mal gemacht (Tannenbäume mit Spinat eingefärbt)...



  2. #607
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Moin,

    schnell mal kopiert aus dem Elternthread zur Anregung und vielleicht das ein oder andere Geschenk: noch kann man bestellen.

    Was ich seit ein paar Jahren verschenke und eben endlich für mich selbst (und für N. zum gucken) gekauft habe:
    https://www.24-gute-taten.de/

    Der Kalender kostet 24 € + 2,70 € Versand. Jeden Tag wird 1 € für ein soziales Projekt gespendet. Hinter dem Türchen verbirgt sich dann das Projekt wie z. B. eine Mahlzeit für ein Schulkind in XYZ. Vielleicht ist das was für das ein oder andere ältere Kind hier?! Um so dem Konsum bisschen entgegen zu wirken und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie gut es einem selbst geht und anderen eben nicht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    3
    Also ich versuche möglichst viel unverpackt zu kaufen, damit möglichst wenig Müll entsteht. Ansonsten haben wir überall LEDs eingebaut, um den Stromverbrauch zu reduzieren.



  4. #609
    Registrierter Benutzer Avatar von Laurette Wei
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    5
    read, learn, repeat



  5. #610
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    mich beschleicht irgendwie das gefühl, dass diese ganzen beutel und taschen die jetzt überall verkauft werden, doch auch wieder konsum sind...?



MEDI-LEARN bei Facebook