teaser bild
Seite 87 von 184 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Unsere Supermärkte hier akzeptieren leider keinerlei Fremdverpackung. Das konnte ich also bisher nicht testen. Aber im heimischen Umfeld sind die Dinger klasse.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #432
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    In meinem stammsupermarkt werden Käse und Wurst ohne zwischenpapier in die mitgebrachte Dose gelegt, nur den Deckel muss man selbst schließen. Bei Fleisch geht es allerdings nicht.



  3. #433
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Rewe nimmt sie nicht an,gerade getestet. Ich dürfte eine Dose mitbringen, aber so was nicht. Auf Dosen habe ich ja gerade keinen Bock, weil ich so viel mehr schleppen mussmda ich bis auf Ausnahmen immer laufe, ist das Mehr (Größe, nicht Gewicht ) wirklich keine vernünftige Alternative. Ich habe so schon meist riesige Taschen zu schleppen, mehr passt da nicht mehr rein.



  4. #434
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand von euch die Reportage von dem Jenke gestern gesehen? Ich fand schon die Ankündigung zum Abgewöhnen und halte nichts von dieser Art von Krawalljournalismus. Gab auch eine Ankündigung im Radio glaube mit Interview mit ihm- irgendwie hätte er nach zwei Wochen schon sooo viele Weichmacher durch seine Ernährung im Blut gehabt, dass die Ärzte dringend vom Abbruch des Experiments gewarnt haben sollen. Und im Fernsehen sieht man wie er ohne irgendeinen Schutz über eine gammelige Müllhalde läuft.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #435
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab erst den Schluss gesehen und war entsetzt, wieviel quasi „recyceltes“ Plastik letztlich nach Asien gekarrt wird um dort sich wieder in der Natur zu landen. Das ist für mich der wesentlich relevantere Punkt, diese Müllberge die ja nirgends hin verschwinden können. Motiviert mich zu noch mehr Plastikfreiheit.
    Dass jenke dann von einem schwurbelmediziner „entgiftet“ wird, fand ich auch unangemessen so öffentlich, frag mich bei wievielen das wieder den Eindruck erweckt sowas müsse oder könnte man...
    Muss nochmal die ganze Doku schauen,


    Wollte hier eh auch nochmal fragen, welches Wachs ihr für die Wachstücher benutzt? Jetzt wo ich öfter Brot backe hätte ich gern Beutel die mehr vor dem austrocknen schützen.



MEDI-LEARN bei Facebook