teaser bild
Seite 7 von 184 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Auf denen von Rewe steht das Gewicht drauf.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich mag das ja nicht, wenn so eine Tasche durch meinen Rucksack fleddert, habe daher so eine faltbare Einkaufstasche (gabs mal als Werbegeschenk, aber auch für wenig Geld bei Rossmann an der Kasse). https://www.google.de/search?q=einka...g1gEO5BMNCpjM:
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    jijichu, ich will keine Spielverderberin sein, aber das mit dem Bambusbecher würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, Stichwort Melamin und Formaldehyd, gerade bei heissen Inhaltsstoffen.
    (...)
    Danke für den Hinweis, auch wenn ich nicht angesprochen war.
    Ich hatte mir zwei solcher Becher zugelegt - die fliegen dann jetzt raus, nachdem ich mir grad die Testberichte durchgelesen hab. Schade, die waren/sind so hübsch und ich dachte, ich tu der Umwelt was Gutes.

    Thermoskannen haben bei mir selten gut warm gehalten. Und zum Trinken beim Gehen sind sie eben auch nicht geeignet.
    Ein anderer Thermo-to-go-Becher mit Trinkfunktion hat kläglich versagt, was die Temperaturerhaltung und die Auslaufsicherheit angeht.

    Bleib ich halt bei den Papp-Bechern to go.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Was hast du denn für Becher ausprobiert? Also der von Emsa hält die Temperatur sehr gut. Und ausgelaufen ist er auch noch nie. Und für mich ist der Deckel aus Kunststoff auch kein Gegenargument.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich wollte gerade auch auf den Emsa-Becher hinweisen. Hält so gut warm, dass ich meinen Tee an der Arbeit immer erst auskühlen lasse, bevor ich den Becher schließe. Ist spülmaschinenfest und bei mir seit zwei Jahren ohne Verschleisserscheinung und Auslaufen in Gebrauch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook