teaser bild
Seite 123 von 184 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, ist halt auch ne Möglichkeit für Supermärkte, sich "umweltbewusst" darzustellen.
    Ich finde für 95% der Obst und Gemüsesorten braucht man beim Einkaufen gar keine Tüte. Höchstens für kleine Sachen wie Kirschen oder Rosenkohl. Äpfel, Möhren o.Ä. lege ich schon seit Jahren einfach so auf Waage und Kassenband, bisher hat sich da auch nie jemand drüber beschwert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #612
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Was ich besonders liebe sind Plastiktüten für ein Rudel Bananen. Als hätten die nicht von sich aus schon nen halben centimeter Schutz...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #613
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zumal es doch ein 0815-Stoffbeutel, den sicher jeder bis jeder 2. zu Hause hat, auch tut
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #614
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Was ich besonders liebe sind Plastiktüten für ein Rudel Bananen. Als hätten die nicht von sich aus schon nen halben centimeter Schutz...
    Ja! Mein Erzfeind sind Salatgurken im Folienkondom...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #615
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ja! Mein Erzfeind sind Salatgurken im Folienkondom...
    Meiner auch! Hauptsache auf dem Kondom steht Bio...
    Ich hab mich sehr gefreut, dass mein Stamm-Supermarkt nur noch nackte Gurken verkauft, auf die das Bio direkt in die Schale eingestempelt wird und nach und nach umstellt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook