teaser bild
Seite 54 von 184 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Ich hab mir jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren nun mal nen neuen Akku für mein Fairphone gegönnt. Musste ihn vorher ca. 3 mal am Tag laden, ich bin aber auch ein Viel-Nutzer. Ich hatte vorher ein Nokia Lumia, da war der Akku auch nach ca. 2 Jahren hin, nur, dass ich ihn nicht austauschen konnte. Die Kamera ist okay, aber von Lichtstärke usw nicht mit der des Samsung Galaxy meines Freundes zu vergleichen. Was solls, ich hab eh auch eine andere Kamera. Ich kann das FP2 für alle empfehlen, die eh ein neues phone brauchen und nicht unbedingt wert auf die allerneuste Technik legen.

    Ansonsten läuft meine persönliche less-waste-challenge derzeit echt gut, hab die ganze letzte Woche keinen Plastik- und Papermüll wegbringen müssen



  2. #267
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Ach, Smartphones, auch ein Thema:
    ich hatte bis November jahrelang das Fairphone1, hatte dann auch irgendwann mal einen "fremden" Akku drin und den freien Platz mit einem Kabelbinder überbrückt . Schlussendlich aber war das FP1 jetzt dann doch mal so fehleranfällig (Lautstärke, Gesprächsabbrüche), dass ich ein neues Telefon gesucht habe.
    Ich muss sagen, dass mir das FP2 einfach zu teuer war. (Und leider vom Design her echt nicht schön). Das Shiftphone, eine andere (deutsche) nachhaltige Marke, war auch recht teuer und das billigste war auch erstmal nicht lieferbar.
    Ich habe mir dann letztendlich ein Samsung Galaxy S5 geholt, das mir echt ausreicht. Zwar neu, aber ein "Refurbishedtes" hätte auch nur so 20-30€ weniger gekostet. Dafür hält es hoffentlich wieder so 4 Jahre. Mindestens!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #268
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Kennt bzw. nutzt von euch jemand die App Toogoodtogo? Habe gerade den ersten Test gemacht und bin total begeistert. Allerdings ist hier in der Stadt auch die Dichte an teilnehmenden Läden/Restaurants extrem hoch.



  4. #269
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Kenne ich.
    Aber wie immer.... das Pampa-Problem...



  5. #270
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Kennt bzw. nutzt von euch jemand die App Toogoodtogo? Habe gerade den ersten Test gemacht und bin total begeistert. Allerdings ist hier in der Stadt auch die Dichte an teilnehmenden Läden/Restaurants extrem hoch.
    Ja, lohnt sich für mich aber auch erst so richtig, seit ich wieder in der Großstadt lebe. Da hat man dafür dann aber eine ziemlich gute Auswahl!



MEDI-LEARN bei Facebook