teaser bild
Seite 100 von 184 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mit roten Linsen geht das sehr lecker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Also ich fand die Patties aus schwarzen Bohnen echt sehr gut (https://www.eat-this.org/weltbester-black-bean-burger/). Es ist kein Fleisch, aber ich fand den Ersatz gut.
    Dort gibt es auch ein Rezept für veganen Bacon. Ich fand es einfach interessant Mal auszuprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich dachte so an Mais, rote Bohnen, rote Linsen..... bissl Paprika drin, Zwiebelchen. Ich probier's mal aus und berichte . Und der Mäcces-Versuch war wirklich nur ein Versuch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich finde diese "soll so schmecken wie" Sachen durch die Ban bescheuert, wenn ich ehrlich bin. Entweder ich esse das Original mit Genuss oder etwas Anderes, aber nichts, was etwas imitieren soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Absolut! Deswegen kommt mir so'n Fertig-Patty Gedöns auch nicht ins Haus. Oder vegane Wurst. Wenn etwas nach Fleisch schmecken soll, nehm ich Fleisch . Ich hab vor > 30 Jahren (als noch keiner von vegan sprach) mal nen (fleischlosen) Spicy Bean Burger gegessen, der so dermaßen geil war, dass ich den heute noch auf der Zunge habe. Ergo werde ich mich mal daran begeben.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook