teaser bild
Seite 101 von 184 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Sieht jeder anders Gerade wenn man diese Sachen selber mit wenig Aufwand herstellen kann, dann spricht es meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich mag sehr gerne Fleisch und noch lieber Käse. Gäbe es vegane Alternativen, die nicht so krass verarbeitet sind (25 verschiedene Inhaltsstoffe), würde ich da regelmäßig drauf zurück greifen. Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich hätte ja gern mal den Insektenburger im Hans im Glück probiert, aber das habe ich leider verpasst.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Neeee, also DAS geht gar nicht bei mir! Ich müsste echt brechen...

    Insekten, überhaupt so'n Kribbel-Krabbel-Zeug ruft bei mir starke Aversion hervor (von gaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich bin von dem Beyond Meat Pattie (oder der "Billigvariante" Next Level Burger) wirklich sehr begeistert, auch wenn mich die Verpackung sehr nervt. Ansonsten hatten wir immer mal noch eine Harissa-Falafel-Mischung vom Rossmann geholt, die man dann mit Wasser anrührt, quellen lässt und dann zu Patties formen kann. Das fand ich auch super lecker, aber irgendwie gibt's die nicht mehr
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier auch - Beyond Meat gabs diese Woche bei Aldi und wir haben uns eben einen gegönnt. Ich finds gerade gut, dass die eben so schmecken wie Fleisch, ohne dass dafür ein Tier draufgeht. Gemüseburger hab ich schon einige probiert, aber noch keinen allzuleckeren gefunden (natürlich ohne Anspruch, dass er wie irgendwas anderes schmecken soll). Aber im Grunde ist das natürlich nicht schwer, Pilze und getrocknete Tomaten geben auch viel Umami. Räuchersalz und Liquid Smoke kann ich auch empfehlen. Damit schmeckt diese Erbsensuppe zb sehr deftig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook