teaser bild
Seite 102 von 184 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Brauchst nur geräuchertes Paprikapulver zu nehmen.... da haste schon ordentlich Geschmack dran, dass es fast an Speck rankommt.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #507
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Beyond meat ist nicht meins, das schmeckt zwar sehr penetrant fleischig, aber eher wie Billig-Fleisch. Da ess ich lieber die meiste Zeit vegetarisch und gönn mir ausnahmsweise mal Bio-Fleisch.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #508
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt in der örtlichen foodsharing Gruppe angemeldet und werde mal schauen, ob ich da helfen kann. Macht das jemand von euch?
    Ich muss mich mal selbst zitieren Ich hab das Onlinequiz bestanden und muss jetzt zwei Abholungen begleiten und an einer Einführungsveranstaltung teilnehmen und dann darf ich offiziell Lebensmittel bei bestimmten Betrieben in der Stadt retten. Hab schon gesehen, dass etliche Betriebe kooperieren (im Gegensatz zu too good to go). Bin schon ganz gespannt wie viele Lebensmittel das werden und wie ich die verteilen kann. In der Stadt gibt es nur zwei Fairteiler und der Rest muss dann wahrscheinlich über private Kontakte laufen.



  4. #509
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt in der örtlichen foodsharing Gruppe angemeldet und werde mal schauen, ob ich da helfen kann. Macht das jemand von euch?
    Ich bin nur Nutznießer In der Nachbarstrasse machen das welche.Die Kommunikation läuft über eine App.
    Es wird in verschiedenen Supermärkten oder Bäckereien bzw auch aus dem eigenen Garten alles brauchbare geholt.Es stehen neben dem Regal auch ein Kühlschrank wie ein Gefrierschrank bereit.
    Und alles ist superschnell weg.



  5. #510
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zum Thema vegane Patties
    soooo gut und soooo gesund
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook