teaser bild
Seite 11 von 184 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Es gab eine Phase in der meine Tochter noch nicht sauber aus einem Glas trinken konnte, aber mit Strohhalm klappte es.
    Davon abgesehen brauche ich die Dinger auch nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ginge es nach meinen Kindern, wäre jedes Getränk untrinkbar ohne diese Mistteile. Ich habe sie also nach Leeren der Tüte "vergessen" nachzukaufen. Die gute Patentante brachte dann welche mit "Ich hatte gesehen, Ihr habt keine mehr". Beim nächsten Mal brachte der Gatte wieder welche mit. Aaaaaaaaaah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir haben auch den von Starbucks, von dem Bille sprach. Der ist super (und wandert auch täglich in die SpüMa). Ansonsten hier auch Stoffbeutel statt Plastiktüten, Glasflaschen statt Einweg (wobei das eher aufgrund der fraglichen Zahnschäden durch Mikroplastik) und möglichst regional.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ginge es nach meinen Kindern, wäre jedes Getränk untrinkbar ohne diese Mistteile. Ich habe sie also nach Leeren der Tüte "vergessen" nachzukaufen. Die gute Patentante brachte dann welche mit "Ich hatte gesehen, Ihr habt keine mehr". Beim nächsten Mal brachte der Gatte wieder welche mit. Aaaaaaaaaah
    Makkaroni! Die nehmen wir jetzt. Die sind immerhin Biomüll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Geilomat die Idee klaue ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook