teaser bild
Seite 112 von 184 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Nehme aktuell als Waschmittel auch ecover und Reinigungsmittel für's Bad sind von Frosch.

    Was mich sehr geschockt hat: Dass ein Mensch pro Jahr ca. 60 Kleidungsstücke kauft. Ich finde das ziemlich krass. Ich meine, selbst, wenn ich jede Socke und Schlüpper einzeln mitzähle, komme ich nicht auf diese Zahl. Hab viele Klamotten, gerade basics (v.a. Tops zum drunter ziehen) auch wirklich sehr lange.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    als ich das vor ein paar wochen gelsen hab, war ich auch verblüfft. Eine neue Jacke brauche nur alle paar Jahre (wenn sie abgenutzt ist), ebenso trage ich T-Shirts, Kleider, Röcke usw. auch merhere Saisons.
    Wie du sagst, ich würde glaub auch nicht mit Socken usw. auf die Zahl kommen. Heisst also, es gibt Leute, die unseren Anteil noch dazu kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Nehme aktuell als Waschmittel auch ecover und Reinigungsmittel für's Bad sind von Frosch.

    Was mich sehr geschockt hat: Dass ein Mensch pro Jahr ca. 60 Kleidungsstücke kauft. Ich finde das ziemlich krass. Ich meine, selbst, wenn ich jede Socke und Schlüpper einzeln mitzähle, komme ich nicht auf diese Zahl. Hab viele Klamotten, gerade basics (v.a. Tops zum drunter ziehen) auch wirklich sehr lange.
    Was mich eher schockiert, ist die Tatsache, dass weder ich noch viele andere hier auf die 60 Teile kommen. Das heißt, es gibt einige wenige, die ein Vielfaches dessen kaufen müssen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe neulich einen Artikel über "Fast Fashion" gelesen - dagegen produzieren H&M, Zara und co. noch langsam. Darin stand auch, dass viele junge Frauen ihre Klamotten nach 3x tragen alt finden.

    Ich trage meine Klamotten auch, bis sie Löcher haben und darüber hinaus. Und dann schlafe ich teils noch in denen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Naja, ich denke schon, dass Leute, die häufig zB bei Primark einkaufen, einen Großteil ausmachen. Ich hab zwar noch nie dort gekauft (hab ich auch nicht vor), aber ich kann mir vorstellen, dass das Zeug bei den Preisen auch nicht lange hält. Da musste halt zügig Nachschub besorgen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook