teaser bild
Seite 113 von 184 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe kein einziges Teil von H&M, Zara, Primark und Konsorten.
    Und ich habe noch Tshirts, die schon fast 10 Jahre alt sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #562
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich bin meinem Neujahrsvorsatz für 2019 treu geblieben, und habe gar keine Kleidung oder Schuhe gekauft.

    Für die Kinder versuche ich mich zu zügeln, gelingt schon schlechter. Vor allem an Schuhen und Unterwäsche führt kein Weg vorbei, aber es wird auch viel gnadenlos aufgetragen; der kleinste hat zb für drunter die alten fleckigen Bodys, aber sie tun ihren Dienst, und neue wären echt Verschwendung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #563
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich habe mir vorgenommen, neue Kleidung möglichst nur noch fair und ökologisch produziert zu kaufen, das schränkt dann den Konsumrausch automatisch ein, wenn eine Hose plötzlich 100 Euro kostet ^^ Wobei leider eins meiner Armed Angels T-Shirts schon nach kurzer Zeit Löcher hatte, das finde ich dann für den Preis schon sehr schade...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #564
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    dagegen produzieren H&M, Zara und co. noch langsam.
    Aber was sind dann Fast-Fashion-Läden, wenn es die von Dir genannten nicht sind?
    Mir fällt noch "Ernsting's familiy" ein.

    Primark und Zara habe ich noch nie betreten und habe auch nicht vor, das jemals zu tun.
    Bei H&M war ich ein paarmal und habe schändlicherweise auch irgendetwas gekauft. Insgesamt ca. 5 Teile wenn es hochkommt. Werde zu H&M jetzt aber auch nicht mehr gehen.
    Bei Ernsting's habe ich mal irgendwann reingeguckt, aber nie etwas gekauft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #565
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Okay, Ultrafast Fashion heisst das. Ich kannte die Namen der Firmen vorher auch nicht. Bin ich altmodisch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook