teaser bild
Seite 116 von 184 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Sorry Muri, aber in welchem Winterlager trägt das Sommersemester nur T-shit? Und was für Scheiß-Drogen hat Seb Dir verabreicht??

    Wir lachen gerade Tränen! Gab's nicht mal ein "best of Autokorrektur"?
    Äh ja. ... *schäm* Sommerhose (geil übrigens, dass ich tatsächlich Sommerhose richtig getippt hatte und ganz ohne einen Tippdreher meinerseits das Sommersemester draus wurde ).



  2. #577
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab auch gerade erstmal so "hääääääh???" vor dem Rechner gesessen, dann wirklich gelacht, vor allem über den T-Shit (ich kenn nur dreimal rund mit Spitze )
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #578
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    wer schneidet Creme-Tuben oder Shampooflaschen auf, um noch die Reste zu verwerten?
    Cremetuben schneide ich tatsächlich auf, wenn per normalem Herausquetschen nichts mehr rauskommt.
    Shampoo-/ Duschgelflaschen werden halt ab einer gewissen Restmenge mit der Öffnung nach unten aufgestellt, so daß ich wirklich den letzten Tropfen noch verwende. Durch Aufschneiden käme danach auch nichts mehr raus.



  4. #579
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    In Shampoo/Duschgelflaschen kann man zum Schluss unter der Dusche auch noch ein bisschen Wasser füllen und schütteln, dann kommt man an den allerletzten Rest



  5. #580
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Habe gerade mega viele Kleider gekauft (8 Poloshirts, 2 Hosen und Turnschuhe für die Arbeit) nach vielen Jahren (12 bzw. 8 Jahren zwei neue Jacken). Im Schrank habe ich zum Beispiel eine Schlafhose von vor 18 Jahren
    Ich schneide auch Creme- und Zahnpastatuben. Shampoo und Duschgel Stelle ich auf den Kopf und mache dann noch ein bisschen Wasser rein um die Reste rauszubekommen.



MEDI-LEARN bei Facebook