teaser bild
Seite 117 von 184 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das mit den Klamotten finde ich auch spannend. Ich habe dieses Jahr etwas mehr gekauft als sonst. Da ich abgenommen hatte, brauchte es neue Hosen und mit dem Job-Wechsel ein paar Oberteile, da ich jetzt in zivil arbeite und nimmer in Krankenhaus-Kluft. Das ist schon nochmal was anderes. Und Socken gehen bei mir irgendwie schnell kaputt. Und da ich jetzt mit dem Rad zur Arbeit fahre, brauchte ich eine Softshell-Hose und eine neue Jacke (bin sonst im Winter der Mantel-Typ). Aber ich bin sicher immer noch unter 30. Für die Kinder kaufe ich deutlich mehr als für mich. Aber da versuche ich, einiges gebraucht zu kaufen und die Kleine trägt ja die Sachen vom Grossen nach und wird aber doch mit ein paar hübschen Mädchen-Teilen ergänzt. Aber auch ich habe einzelne Dinge, die ich schon ewig habe. Einen Rock zum Beispiel habe ich mir 2006 gekauft und den trage ich immer noch gerne und auch ein paar uralte Oberteile habe ich
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    das mache ich auch mit sämtlichen Flaschen und Tuben. erstaunlich was da manchmal noch rauskommt
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    In Shampoo/Duschgelflaschen kann man zum Schluss unter der Dusche auch noch ein bisschen Wasser füllen und schütteln, dann kommt man an den allerletzten Rest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Danke für den Begriff „capsule wardrobe“, genau das strebe ich auch an, wusste gar nicht dass es dafür schon (so lange!) einen eigenen Terminus gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    In Shampoo/Duschgelflaschen kann man zum Schluss unter der Dusche auch noch ein bisschen Wasser füllen und schütteln, dann kommt man an den allerletzten Rest
    Ich hab sogar mal bei einem Friseur ein Shampoo erstanden, da war eine Aufschäum-Spritzflasche dabei. Man gab eine winzige Menge Shampoo in die Flasche, füllte das ganze mit Wasser auf und spritzte mit der Flasche diese Mischung aufs Haar. Man glaubt nicht, wieviel das brachte! Wenn ich flüssiges Shampoo benutze, dann mach ich mein Haar richtig nass und schäume einen kleinen Klecks Shampoo bereits in der Handfläche auf. Dann hab ich auch kein Verteilungsproblem, Verschwendung erst recht nicht.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Kann TRIGEMA empfehlen, besonders für Sport oder Freizeitsachen.
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen, neue Kleidung möglichst nur noch fair und ökologisch produziert zu kaufen, das schränkt dann den Konsumrausch automatisch ein, wenn eine Hose plötzlich 100 Euro kostet ^^ Wobei leider eins meiner Armed Angels T-Shirts schon nach kurzer Zeit Löcher hatte, das finde ich dann für den Preis schon sehr schade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook