teaser bild
Seite 119 von 184 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Genau, Simply V! Echt sehr, sehr lecker! In allen Variationen. Jackfruit musst du mal machen. Sieht in der Pfanne gebraten mit Zwiebeln und Gewürzen aus wie Pulled Pork, und schmeckt auch so, allerdings mit einer leicht fruchtig-süßlichen Note. Aber das könnte man auch gut auf die Zwiebeln schieben, wenn man es nicht wüsste. Ich hab ein Paket schon seit längerem zuhause stehen, aber meine Tochter hatte sich bis jetzt immer verweigert. Das ändert sich jetzt. Damit wird jetzt ein schönes Ragout gekocht und Pulled "Pork".

    Geil war auch Hack aus !00 % Sonnenblumenkernen! Damit könnte man sogar echt absolut fleischfressende Pflanzen hervorragend verarschen! Hab zwei Pakete mitgenommen, weil mir das so megagut geschmeckt hat. Alles beim Denns erhältlich. Preislich fand ich das jetzt auch okay. So ein Paket ergibt - nach kurzem Aufquellen mit Wasser - das Äquivalent von ca. 370 g Hackfleisch. Hab jetzt 5 € für ein Paket bezahlt, aber das zahl ich auch für so eine Menge Bio-Hackfleisch (oder auch, wenn ich es selbst aus Gulaschfleisch vom Metzger im Wolf durchdrehe).

    Dann hab ich mich natürlich auch mit Seife von Sauberkunst eingedeckt, dass ich erstmal für das kommende Jahr nix mehr brauchen werde .

    Aber der absolute Knaller war der "Käse" aus Cashewkernen! Davon stehen jetzt zwei Exemplare in meinem Kühlschrank und warten auf leckeres Brot und Hunger
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #592
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja, der Natur schmeckt sehr gut, Kräuter geht so. Der wanderte bei mir in die Pilzsoße.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #593
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Man kann Nilch auch selber machen. Hat das schon mal jemand probiert?
    Ja, mache meine selbt. Allerdings auf die faule Art. Habe immer Mandelmus im Haus und gebe davon dann etwas in den Mixer, Wasser drauf, eine Prise Salz, mixen, in Glasflaschen abfüllen. Fertig. Spart definitiv Verpackungsmüll, jo...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #594
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich hatte den Natur und fand, der schmeckte total künstlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #595
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich ersetze mittlerweile das Fleisch bei Sachen, wo der Geschmacksunterschied kaum merklich ist, eigentlich immer.
    Z.b. die pattys von Lidl für Burger, Sojageschnetzeltes als Hackersatz bei Chili etc. Die veggie Lyoner von Aldi Süd finde ich z.b. besser als die von der Rügenwalder Mühle.
    Milch brauche ich vllt einen Liter im Monat, da hole ich mir die Berchtesgadener Land Bio Milch aus der Glasflasche oder auch regionale Milch aus dem Regioladen ums Eck.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook