teaser bild
Seite 125 von 184 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Wacken
    Tipp von der Verkäuferin aus einem entsprechenden Lagen: Alte, kleinere Tupperdosen, die man meist eh noch daheim hat zum Transport. zusammen mit dem Säckchen oder Luffaschwamm etc.
    Da ich eh Nivea-Creme aus Dosen benutze, hab ich die als Transportbox aufgehoben.

    Und ja, ein Klapprad habe ich auch. Habe das für meine vor-vorletzte Stelle benutzt, weil das Parkhaus einmal durch die Innenstadt vom Krankenhaus entfernt war. Was möchtest Du wissen?
    Meins war damals ein Angebot vom Aldi...
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #622
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Registriert seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Bzgl. Obsttüten: Ich nutze die immer als Müllbeutel. Wenn es die Plastiktüten nicht mehr gibt und man Netze nutzt, muss ich mir Müllbeutel kaufen. Auch nicht viel besser. Was nutzt ihr als Müllbeutel?

    Interessant auch, dass man wieder auf Papiertüten umsteigt. Zu meiner Schulzeit hat man die Regenwald-Problematik thematisiert und versucht, Papier zu sparen.



  3. #623
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Mülltüte = gefaltetes Zeitungspapier. Ob das hier nach einmal Lesen direkt in den Müll fliegt (Eltern haben ein Abo) oder ob ich da noch Müll reinstecke...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #624
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Bzgl. Obsttüten: Ich nutze die immer als Müllbeutel. Wenn es die Plastiktüten nicht mehr gibt und man Netze nutzt, muss ich mir Müllbeutel kaufen. Auch nicht viel besser. Was nutzt ihr als Müllbeutel?
    Same here. Grad für meine beiden Katzenklos brauch ich ständig ne Mülltüte ... die leere Klopapierverpackung wird hierfür auch gerne genommen. Mir käme nie in den Sinn, die Obsttüten einfach so wegzuwerfen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #625
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Moorhühnchen: Worauf man dabei so achten muss, welche Fallen es gibt. Funktioniert so nen Aldiding wirklich gut? Oder doch auf ein gebrauchtes hoffen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook