teaser bild
Seite 126 von 184 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Same here. Grad für meine beiden Katzenklos brauch ich ständig ne Mülltüte ... die leere Klopapierverpackung wird hierfür auch gerne genommen. Mir käme nie in den Sinn, die Obsttüten einfach so wegzuwerfen ...
    Wir sind *hust* auch erst dieses Jahr darauf gekommen, mit dem Katzenklo direkt zur Mülltonne zu latschen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #627
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    das mach ich ja nur bei der Generalsanierung ... fürs tägliche Ausschaufeln wäre mir das doch wohl zu aufwändig
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #628
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @Moorhühnchen: Worauf man dabei so achten muss, welche Fallen es gibt. Funktioniert so nen Aldiding wirklich gut? Oder doch auf ein gebrauchtes hoffen.
    Ok, ich war da ein wenig pragmatischer: ich hab's damals einfach gekauft.
    Meine, es hätte so um die 160 Euro gekostet (2011 oder vielleicht auch schon früher, 2009??).
    Der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei und es passte in den Kofferraum meines Ford Fiesta - beim Mazda CX3 musste ich bisher immer den doppelten Boden ausbauen.

    Es war damals im Angebot und hatte neben der Arbeit keine Lust auf ebay zu lauern und hab es eben gekauft.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #629
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat das verschiedene Gänge (ich glaub, die machen es echt teuer- hab was von 600€ aufwärts gelesen)?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #630
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hat das verschiedene Gänge (ich glaub, die machen es echt teuer- hab was von 600€ aufwärts gelesen)?
    Es hat eine simple 3-Gang-Schaltung. Also der Vorgänger von dem hier.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook