teaser bild
Seite 132 von 184 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich hab eine Janome MC5200, ein Arbeitstier. Bisher klaglos alles verwurstet. Und ich nähe viel....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Janome ist toll ich habe die 8900 und bin mega zufrieden. Egal was, sie näht alles ohne Mucken, von Chiffon bis Kunstleder und Möbelstoffen. Wirklich toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Welche Maschine? Ich bin da immer ganz interessiert
    Ich hatte eine W6 1235/61 im Auge - man muss ja klein anfangen, wenn man das noch nie gemacht hat.
    Ich hätte aber auch noch ein gutes Stück von Omma zu Hause, Singer mit Fußpedal im Schrank versenkbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So ein altes Eisenschwein ist gut gewartet nicht zu unterschätzen. Diese Qualität bekommst Du heute nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hat jemand einen guten Tipp für ein ökologisches Geschirrspülmittel?
    Ich habe seit Frühsommer meine erste Spülmaschine (von Miele, also ziemlich gut) und habe mir Spülmaschinenpulver von Sodasan gekauft. Ergebnisse sind okay, manchmal nicht soo gut (ich spüle aber auch nur 2-3x/Woche, das Zeug steht also recht drin trocken rum). Gerade nehme ich die Spülmaschinentabs von Miele, die mitgeliefert wurden, und irgendwie habe ich den Eindruck, es wird "sauberer", auch im Eco-Waschgang. Aber ich will nicht immer die teuren Tabs von Miele kaufen müssen. Vielleicht unterdosiere ich das Mittel von Sodasan auch!?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook