teaser bild
Seite 135 von 184 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    https://www.psiram.com/de/index.php/Demeter
    Weil das nichts mit biologischer Landwirtschaft zu tun hat, sondern nur eine abergläubische Sekte unterstützt. Und ich seh nicht ein, höhere Preise für irgendeinen mystischen Hokuspokus zu bezahlen.
    ich habe schon mal einen demeter hof besucht mit der Schule, und hatte das für gut befunden. ich traue diesem siegel wenigstens im gegensatz zur eu öko verordnung. lieber das, als jemanden zu unterstützen, der gar nicht wirklich bio ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #672
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    https://www.nachhaltigleben.ch/food/...ie-besten-3516

    Einfach mal als Gegenbeispiel. Mir ist doch egal, ob da noch Esoterik dabei ist. Das schadet mir ja nicht. Dafür glaube ich definitiv, dass die Produkte halbwegs vernünftige Qualität haben. Hier ist die einzige Milch, die ich im Supermarkt bekomme, die biologisch und nicht homogenisiert ist, von Demeter Qualität. Also kaufe ich die. Nur so als Beispiel. Alle anderen sind homogenisiert, auch die anderen bio-Produkte.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #673
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Was ist nun am homogenisieren nicht in Ordnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #674
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ist meiner Meinung nach einfach unnötig.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #675
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Tipp für ein ökologisches Geschirrspülmittel?
    Ich habe seit Frühsommer meine erste Spülmaschine (von Miele, also ziemlich gut) und habe mir Spülmaschinenpulver von Sodasan gekauft. Ergebnisse sind okay, manchmal nicht soo gut (ich spüle aber auch nur 2-3x/Woche, das Zeug steht also recht drin trocken rum). Gerade nehme ich die Spülmaschinentabs von Miele, die mitgeliefert wurden, und irgendwie habe ich den Eindruck, es wird "sauberer", auch im Eco-Waschgang. Aber ich will nicht immer die teuren Tabs von Miele kaufen müssen. Vielleicht unterdosiere ich das Mittel von Sodasan auch!?
    Ich benutze aktuell domol eco tabs (Hausmarke von Rossmann) und finde die eigentlich bisher ganz gut (also kein nennenswerter Unterschied zu anderen nicht ökologischen Varianten).
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook