teaser bild
Seite 136 von 184 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    schmeckt viel besser und mehr Vitamine bleiben erhalten !!!!=)
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ist meiner Meinung nach einfach unnötig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #677
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    https://www.nachhaltigleben.ch/food/...ie-besten-3516

    Einfach mal als Gegenbeispiel. Mir ist doch egal, ob da noch Esoterik dabei ist. Das schadet mir ja nicht. Dafür glaube ich definitiv, dass die Produkte halbwegs vernünftige Qualität haben. Hier ist die einzige Milch, die ich im Supermarkt bekomme, die biologisch und nicht homogenisiert ist, von Demeter Qualität. Also kaufe ich die. Nur so als Beispiel. Alle anderen sind homogenisiert, auch die anderen bio-Produkte.
    Seh ich auch so. Bin ja auch gegen jedes esoterisches Geschwurbel, aber in dem Fall tangiert es mich ja wirklich wenig. Und wenn man sich mal die Anbau/Haltungsbedingungen des Demeter-Siegels anguckt, sind die halt in den meisten Parametern am besten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #678
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hier wird die Emsa Travel Mug für Kaffee ja in den höchsten Tönen gelobt.
    Leider ist mir die aber zu groß, da ich nur Espresso transportieren will.
    Die kleinere Variante, Travel Cup, ist ja leider nicht so gut was Isolierung und Dichtigkeit betrifft.
    Hat jemand eine Empfehlung für nen kleinen Thermobecher bis max. 200ml? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #679
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Woher kommt die Info, dass der Travel Cup nicht gut sein soll? Kenne tatsächlich zwar nur einen, dafür aber extrem zufriedenen Nutzer, der noch nie über ausgelaufene Flüssigkeit klagte. Dass eine kleinere Menge grundsätzlich schneller abkühlt, ist ja klar, wäre aber bei einem nicht vollen großen Becher genauso. Allerdings verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee kommen kann, einen Espresoo nicht frisch zu trinken Und da passen ja auch acht rein in den kleinen Becher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #680
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Info, dass der Travel Cup nicht gut sein soll? Kenne tatsächlich zwar nur einen, dafür aber extrem zufriedenen Nutzer, der noch nie über ausgelaufene Flüssigkeit klagte. Dass eine kleinere Menge grundsätzlich schneller abkühlt, ist ja klar, wäre aber bei einem nicht vollen großen Becher genauso. Allerdings verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee kommen kann, einen Espresoo nicht frisch zu trinken Und da passen ja auch acht rein in den kleinen Becher.
    Amazon-Wertungen meinen, dass der nach 30 Min nur noch lauwarm ist.
    Aber ich glaub ich riskier die 9€ und teste das mal selbst.

    Weil ich nicht noch früher aufstehen will morgens. Jede Minute Schlaf ist kostbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook