teaser bild
Seite 14 von 184 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    In Österreich hat dm jetzt diesen Versuch gestartet:

    https://pr.dm-drogeriemarkt.at/news-...3&menueid=5306

    Fände ich schön, wenn sich das durchsetzt und dann flächendeckend angeboten wird (und das Angebot ausgeweitet wird).



  2. #67
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    In Österreich hat dm jetzt diesen Versuch gestartet......
    Das kannte ich noch nicht, aber genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Es wäre super, wenn das auch in Deutschland eingeführt werden würde.



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich fand diese Aufstellung in der Süddeutschen kürzlich sehr spannend: https://www.sueddeutsche.de/wissen/n...ende-1.4121788
    Mitunter sind Pappbecher weniger schlecht als ihr Ruf, Avocados ökologisch gesehen "schwieriger" als Industriehähnchen...


    Ansonsten: Ich hab mein Auto letztes Jahr "abgestoßen" und bin eigentlich fast nur noch mit meinem Fahrrad unterwegs, wir nutzen Stofftüten zum Einkaufen, zu Trinken gibt es - abseits spezieller Genussmittel - fast nur Leitungswasser.

    Leider kann ich mich nicht ganz vom Reisen frei machen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich habe ein paar Fragen. Ist flüssiges oder festes Waschmittel besser (abgesehen von Verpackung)? Hat jemand ein gutes Handspülmittel (das von Frosch löst Fett nicht so toll)?
    Bei uns im Rewe gibt es Eier (Spitz und Bube). Die Hühner bekommen den Schnabel nicht gesutzt und die männlichen Küken werden auch aufgezogen. Das finde ich unterstützenswert.



  5. #70
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich suche neue Trinkflaschen (muss keine Thermofunktion haben) zum mitnehmen aus z.B. Edelstahl oder Glas, die aber mindestens 0.7l fassen. Kennt jemand welche? Zu schwer sollten die natürlich auch nicht sein.

    Seifenstücke als Shampoo-, Gesichtsreinigungs- und Duschgelersatz habe ich schon gesehen in Zeitschriften, aber die Hersteller fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht einmal online schauen? Bei Utopia gibt es mehrere Artikel dazu. Wobei man ja auch nicht zu viel online bestellen sollte wegen der Transporte.

    Kleidung und Bücher gebraucht kaufen und verkaufen fällt mir noch ein.
    Geändert von EVT (03.10.2018 um 04:27 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook