teaser bild
Seite 147 von 184 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Probiere mal den pflanzlichen Activia-Joghurt, der ist von Geschmack her super. Meine Fleisch-essende Schwester mag normalen Joghurt nicht mehr, seit dem sie den kennt. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass der jetzt nicht der große Proteinlieferant ist. Da würde ich eher mal Tofu probieren (Taifun schmeckt super und Sesam-Mandel), Tempeh kann zb mit Curry-Wartung auch lecker sein oder halt Seitan. Mit pflanzlicher Milch Proteine zu bekommen, wenn man Soja nicht mag, geht eigentlich nicht Ansonsten ist Hafermilch am regionalsten und schmeckt auch gut.


    Edit: es gibt von Unmilk Proteindrinks und verschiedenen Geschmacksrichtungen, die gab ich noch nicht probiert.
    Geändert von Fr.Pelz (03.04.2021 um 19:09 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    ... mit Curry-Wartung ...
    Curry kann ALLES!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich finde die Oatly Barista "Milch" ziemlich gut. Taugt sogar für Latte-Art.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Das stimmt. Schmeckt mir inzwischen besser als Kuhmilch-Schaum.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hab jetzt mal Hafermilch gekauft. Werde berichten.

    Anderes Thema: ich möchte umweltverträglicher waschen. Leider sind irgendwie alle halbwegs umweltbewusst produzierten Waschmittel so eklig parfümiert (Frosch, Ecover...). Ich erinnere mich dass hier schonmal jemand zu dem Thema Tipps hatte, finde es aber nicht mehr...gibt es ein umweltfreundliches Waschmittel (das trotzdem saubere Wäsche produziert, also nicht wie Waschnüsse und Co) das nicht stinkt wie ne Parfümerie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook