teaser bild
Seite 151 von 184 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    So, überredet, ich habe mir jetzt auch mal eine Probepackung von Waschkampagne bestellt.
    Ich finde den Ecover-Geruch ja klasse, aber man soll ja kein Flüssigwaschmittel nehmen.
    Bin gespannt!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    So, überredet, ich habe mir jetzt auch mal eine Probepackung von Waschkampagne bestellt.
    Ich finde den Ecover-Geruch ja klasse, aber man soll ja kein Flüssigwaschmittel nehmen.
    Bin gespannt!
    Ach krass, da hatte ich jahrelang nen Denkfehler Hab mich jetzt mal belesen und werd demnächst wohl mal umsatteln.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Ich habe neulich ein Sweatshirt von einer Kollegin geerbt, das noch nach der Wäsche bei uns den Vorgänger-Wäscheduft abgab. Manchmal kann ich auch sagen, welche Freundin meiner Tochter zu Besuch da war, da es in der Wohnung nach Weichspüler riecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich schlage da wohl etwas aus der Art: ich liiiieeebe Waschpulver- und Weichspülergeruch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Oh, da bin ich auch eigen - einmal ein Pad von meiner Nachbarin (und Freundin) ausgeliehen, weil meine alle waren. Die ganze Maschine roch..... eeew. Nach dem Konkurrenzwaschmittel meines langjährig gewohnte Waschmittels. Das geht ja so gar nicht
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook