teaser bild
Seite 156 von 184 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wie groß ist dein Kind denn? Bei doodush verunsichert mich die grössenpolitik. Hätte schon gern nur eine Größe die dann passt.
    Da meine Neugeborenen eh relativ groß sind und superschnell wachsen kommt newborn-Größe eh nicht ins Haus. Aber ich würde dann ungern schon bald wieder wechseln müssen.
    Hab hier noch zwei Flip-ÜH, die sind eigentlich auch ok, gut die hintere Lasche ist etwas labberig und die Druckies in zwei Reihen am Bauch. Aber man darf wohl nicht so wählerisch sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ganz lieben Dank für die Tipps!! Für die ersten Wochen gibt's die Öko-Windeln von DM. Und für danach mache ich mich nochmal auf den von euch genannten Seiten schlau!


    *edit*Huch... Offenbar hab ich einen vergessenen zweitaccount bei medi learn... Gleich mal löschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dein Kind denn? Bei doodush verunsichert mich die grössenpolitik. Hätte schon gern nur eine Größe die dann passt.
    Da meine Neugeborenen eh relativ groß sind und superschnell wachsen kommt newborn-Größe eh nicht ins Haus. Aber ich würde dann ungern schon bald wieder wechseln müssen.
    Hab hier noch zwei Flip-ÜH, die sind eigentlich auch ok, gut die hintere Lasche ist etwas labberig und die Druckies in zwei Reihen am Bauch. Aber man darf wohl nicht so wählerisch sein
    Hier 12,5 kg und 86cm
    Recht kräftige Schenkel

    Die doodush onesize ist eher wie eine große Newborn, finde ich. Die XL etwas größer als Milovia. Soll bis 18 kg passen
    Bei den Flip hat mich auch die Lasche gestört.
    Hatte die mal Leihweise da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Waschkampagne: Hab mir jetzt auch mal ein Probepack bestellt; bin neugierig. Außerdem würde ich schon einiges sparen, wie ich soeben feststellte. Und beim Sparen bin isch doch dabei, hömma Mal gucken...wenn mir die Proben gefallen, steig ich auch um.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Heute kam mein Probepaket an...werde morgen mal damit waschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook