teaser bild
Seite 16 von 184 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Eine andere Idee fürs Müll vermeiden (wenn auch nur für Frauen praktikabel ) wäre die Menstruationstasse. Hab ich selbst noch nicht probiert, steht aber auf der Liste sobald wieder aktuell.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich suche neue Trinkflaschen (muss keine Thermofunktion haben) zum mitnehmen aus z.B. Edelstahl oder Glas, die aber mindestens 0.7l fassen. Kennt jemand welche? Zu schwer sollten die natürlich auch nicht sein.

    Seifenstücke als Shampoo-, Gesichtsreinigungs- und Duschgelersatz habe ich schon gesehen in Zeitschriften, aber die Hersteller fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht einmal online schauen? Bei Utopia gibt es mehrere Artikel dazu. Wobei man ja auch nicht zu viel online bestellen sollte wegen der Transporte.

    Kleidung und Bücher gebraucht kaufen und verkaufen fällt mir noch ein.
    KleanKanteen! Kleine für die Kinder, große für uns
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und so ein Teil wird hier ganz sicherlich nicht einziehen! Zumal ich bei Tampons so was von überhaupt gar kein schlechtes Gewissen Umwelt technisch habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Trinkflasche: Ich hatte die von "soulbottles", bis sie mir runtergefallen ist Finde die aber wirklich gut. Gibt es als 0,6- und 1,0-Liter-Variante.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Menstasse rockt!
    Nicht nur aus Müll-Gründen, sondern einfach viel besser, dichter, angenehmer für Schwimmbad/ Sauna und überhaupt DIE Revolution in meinen Augen.
    Keine Scheu!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook