teaser bild
Seite 172 von 184 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 860 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #856
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    So. Habe jetzt endlich kiloweise Waschmittel bei der Waschkampagne bestellt (musste erst die Reste des vorhandenen Waschmittels aufbrauchen). Bin gespannt ob es mir weiterhin gefallen wird, zwei Probepäckchen waren ja nicht so richtig ausreichend zum Testen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #857
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Haha, so geht's mir auch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #858
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Mir gefält das - wenn das dazu gehört, ich glaube ja - Putzmittel und die Spülmaschinentabs
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #859
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Habe auch direkt viel bestellt, weil die Versandkosten pauschal gerechnet werden (da kommt die sparsame Studentin in mir durch). Bin bis jetzt zufrieden.

    Hat jemand eigentlich noch einen Tipp für ein Spülmaschinenpulver? Habe gerade die Öko Tabs vom DM. Hätte aber einfach gerne ein Pulver.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #860
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Dm hat auch Spülmaschinenpulver.

    Neulich hab ich mich hinreißen lassen die Putzmittel und spüli von „Blaue Helden“ zu kaufen - total enttäuschend. Auf der Homepage steht man solle sie kontaktieren falls man ausnahmsweise nicht zufrieden sein sollte - geantwortet hat aber keiner.
    Also: nicht kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook