teaser bild
Seite 18 von 184 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich finde diese Flaschen auch echt hübsch. Aber bei aller Liebe, um die 30 Euro für eine simple Glasflasche (ist ja nun auch keine komplette Neuentwicklung, diese Art Flasche), finde ich absolut DREIST. Die Materialkosten dürften einen winzigen Bruchteil davon ausmachen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Möglich. Aber sie ist hübsch... und für hübsche Sachen gebe ich dann auch gerne mal Geld aus... sonst dürfte im Wohnzimmer auch keine Designer Lampe hängen und so
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, aber Werbung mit nachhaltig, öko und superduperumweltfreundlich zu machen und dann preislich so hinzulangen - ehrlich, für mich ist das eine Frechheit, die ich nicht unterstütze. Da gibt es billigere einfache Glasflaschen, die sogar Silikoschutz drumrum haben. Nicht ganz so hübsch, aber weniger zerbrechlich und preislich sehr viel näher an der Realität.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zu Hause trinke ich -neben Tee, Kaffee, Bier, Wein.....- Leitungswasser und fülle es auch in eine Glasflasche ab, die einen Verschluß hat, wie diese Soulbottles, um deren Existenz ich bis jetzt gar nicht wusste. Die schlichten Glasflaschen ohne jegliches Motiv gibt es zu kleinem Preis in den üblichen Kramläden (butlers, Depot...). Als ich vor Monaten eine solche Flasche gesehen habe, bin ich spontan auf die Idee gekommen, daß sie für zu Hause sehr praktisch ist. Für unterwegs fülle ich Leitungswasser in eine Hartplastikflasche (derzeit eine von nalgene).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben für daheim noch ganz dekadent eine von Eva Solo mit Neopren Übertrug. Die liebe ich einfach... und der Verschluss geht beim gießen einfach auf. Die habe ich schon ewig. Ist aber nochmal teuer
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook