teaser bild
Seite 20 von 184 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben die ganze Familie mit Ion Flaschen ausgestattet, die sind spitze. Von 350ml bis 1000ml verschiedene Größen erhältlich, absolut auslaufsicher, Kohlensäure-geeignet, wir sind sehr zufrieden.
    Ansonsten habe ich heute Nachmittag erfahren, dass im September ein Unverpacktladen aufgemacht hat. Mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, Abschminkpads benutze ich ja sogar nicht, schminke mich immer in der Dusche ab und rubbel Reste mit Klopapier weg
    Aber fürs Abwischen dreckiger Kinderpopos holen wir immer noch Feuchttücher bzw feuchtes Toilettenpapier. Falls da noch jemand eine Idee hat, wäre ich auch dankbar.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wie gesagt, guck dir mal die waschis an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das Spülmittel von Ecover finde ich gut.
    Werde ich dann beim nächsten Einkauf mitnehmen und testen.

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Von der Reinigungskraft sind Pulverwaschmittel viel besser.
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ist auch für die Waschmaschine besser! Muss bei der nächsten Packung auch umsteigen.
    Hm, das war mir irgendwie nicht so bewusst. Mein Vollwaschmittel gibt es auf jeden Fall auch in Pulverform, beim Buntwaschmittel muss ich mal schauen. Benutzt ihr Anti-Kalk-Pulver um weniger Waschmittel zu verbrauchen oder ist das ökologisch gesehen Quatsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen

    Hm, das war mir irgendwie nicht so bewusst. Mein Vollwaschmittel gibt es auf jeden Fall auch in Pulverform, beim Buntwaschmittel muss ich mal schauen. Benutzt ihr Anti-Kalk-Pulver um weniger Waschmittel zu verbrauchen oder ist das ökologisch gesehen Quatsch?
    Das Waschmittel von der waschkampagne gibts in 3 härtegraden, je nach Wasser das man hat - da ist der enthärter damit perfekt dosiert.
    Es ist ein buntwaschmittel da es keine bleichenden Zusätze hat, die lassen sich aber ganz einfach durch handelsübliches Fleckensalz (sauerstoffbleiche) hinzufügen, und schwupps hat man Vollwaschmittel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook