teaser bild
Seite 23 von 184 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Aber dafür kann man doch auch die original-Deckel benutzen (Zum reinen Aufbewahren)?
    Naja, ich hatte schon den ein oder anderen „Gewürzunfall“ weil ich versucht habe, die Gewürze aus der Glasöffnung auf mein Essen zu schütten

    Aktuell versuche ich es immer mit einer Gabel zu „dosieren“, verteile es damit aber oft großzügig in der Küche...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zuckerdose brauchen wir nicht, da keiner irgendwo rein Zucker nimmt, Seifenspender werden eh schon immer nachgefüllt :nix (Toller Flüssigseifentipp nebenbei: Sodasan Olive Zitrone, der absolute Knaller)
    Ich habe letzte Woche bei rewe hier bei uns nachgefragt: Sie nehmen an der Fleisch- und Käsetheke mitgebrachte Behältnisse der Kunden an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab nen Trinkaufsatz für ne große True Fruits Flasche und nen Edelstahlseckel für kohlensäurehaltige Getränke. Eine Flasche wurde mit dem Seifenspender-Aufsatz zum Spüli-Spender

    Und die kleinen Fläschkes wollte ich jetzt auch für lose Gewürze nehmen. Für größere „Gebinde“ hab ich meine Fruchtmus-Gläser vom denns. Die haben einen hübschen, karierten pinkfarbenen Deckel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Daß man die TrueFruitsFlaschen wiederverwenden kann, ist ja schön und gut. Aber zu welchem Zweck kauft Ihr die Smoothies überhaupt? Zum alleinigen Trinken, als Müslizutat.....was für Verwendungszwecke habt Ihr noch?

    Ich habe gestern zufällig diese Bienenwachseinwickeltücher gesehen und mal eins gekauft. Mal sehen, wie es sich in der Anwendung macht......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh, trinken? Manchmal auch zum Backen. Mal zum Müesli. Aber meist doch zum direkten Trinken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook